Alexander Osangs Weihnachtsgeschichten

Eine alljährliche Tradition waren für mich in den letzten Jahren die Weihnachtsgeschichten von Alexander Osang, die kurz vor oder an Heilig Abend in der Berliner Zeitung veröffentlicht werden. Dank eines relativ vollständigen Onlinearchivs kann ich heute auch ohne Zeitungsabo das Vorweihnachtsritual beibehalten.

1995: Pudding vom Klassenfeind
1999: Das Los *
2000: Das Leben ist kein Picknick
2001: Der neue Mann
2002: Der fünfte Bart
2003: Drei deutsche Eichen in Florida
2004: Winterschwimmer
2005: Tod eines Fernreisenden
2006: Hinter Glas *
2007: Weißes Rauschen

[* nicht im Onlinearchiv der Berliner Zeitung abrufbar, daher ein Alternativlink]

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Info, Links, Media, Persönlich, Weihnachten, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s