Batman : The Dark Knight – Trailer

Kann es sein, dass anders als bei den meisten Filmreihen, „Batman“ mit jedem Mal besser wird? „Batman Begins“, der erste Streifen mit Christian Bale in der Hauptrolle, war für mich bisher der beste Teil, aber der Trailer zu „The Dark Knight“ scheint das Ganze nochmal zu toppen.

Zum HD-Trailer mit dem Joker

Was meint Ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Film, Info, Kunst, Links, Media, Video, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Batman : The Dark Knight – Trailer

  1. gumpen schreibt:

    naja ick bin ja eher skeptisch ob die rollenwahl des jokers kein griff ins klo war… kann mir nich vorstellen, daß der gumpen (wie hiess der gumpen gleich?) die Performance von Jack aus dem allerersten batman (mein liebling der serie)

  2. Andreas schreibt:

    ich werde lieber abwarten bis der streifen endlich im kino ist. ich fand Batman begins ja auch nicht schlecht, bin aber diesmal ein bischen verwirrt, da es ein comic von Frank Miller (der ja auch schon für den letzten film die comicvorlage geliefert hat) gibt, welches ebenfalls The Dark Knight heißt. für diese rolle währe Mr. Bale allerdings etwas zu jung.

  3. Ascari schreibt:

    Was ich schon am ersten Film nicht ganz kapiert habe, ist, warum die Story sich so krampfhaft bemüht, realistisch daher zu kommen … Ich meine, die Vorlage ist ein Comic und keine reale Begebenheit. Mir sind die alten Filme von Tim Burton eigentlich sympathischer, die sind richtig bunt und überdreht😉 .

  4. Dan schreibt:

    also das mit heath ledger als joker hat sich ja jetzt wohl erledigt, falls er nicht schon abgedreht ist, denn er wurde tod aufgefunden:

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,530356,00.html

  5. Dan schreibt:

    ich seh gerade der film ist schon in der post-production, dann issa wohl doch dabei

  6. Nightwatcher schreibt:

    nur die ersten zwei filme waren von Tim Burton, und Burton ist ebkannt dafür dass er keine bunten filme dreht, die ersten zwei waren nämlich auch düster und dunkel, Joel Schuchmacher war es der die sache ziemlcih bunt angegangen ist mit den folgenden zwei teilen, also denke dass diese version batman auch nciht schadet, wenn man bedenkt dass die comics auch ziemlich düster sind

Schreibe einen Kommentar

