Girlfriend Nummer 4 zickt rum

Mein aktueller Emailverkehr mit meiner neuen Freundin Alice:

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der ersten Monatsabrechnung des neu bestellten Produkts „Alice Light Max flat ohne Telefonanschluss“ wurde von Ihnen versehentlich die Erstattung der ersten Monatsgrundgebühr in Höhe von 24,90 Euro vergessen. Der Anschluss wurde am 31.10., also innerhalb des Aktionszeitraums, angemeldet und Ihrerseits noch am selben Tag (31.10. 23.14 Uhr) per Email bestätigt. Wir bitten um die Erstattung der Grundgebühr auf der kommenden Rechnung und eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort von Alice:

Sehr geehrter Herr Ghost Dog,

wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Wir beziehen uns auf Ihre Mitteilung, mit der Sie um die Gewährung einer Prämie bitten.
Die Aktion „Erlass der ersten Grundgebühr“ gilt nur für Aufträge, die im Zeitraum vom 26.09.2007 bis 30.09.2007 abgeschlossen wurden. Da Sie Ihren Auftrag nicht während dieses Zeitraumes erteilt haben, können wir Ihrer Bitte leider nicht entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Alice Kundenbetreuung

Meine Antwort an Alice:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin schon sehr verwundert, dass Sie Ihre eigenen Aktionen nicht kennen. Daher stelle ich Ihnen hier nur drei von mehreren Dutzend Links zu Webseiten zur Verfügung, die Ende Oktober von der Grundgebühr-Aktion berichtet haben.

http://www.dsl-ohne-festnetz-online.de/alice-dsl-erste-grundgebuehr-sparen-nur-bis-311007/
http://www.bugdugle.com/dsl/3799/
http://www.dsl.computerfritz.de/index.php?limitstart=5

Auf Ihrer eigenen Website ist seit dem 1. November naturgemäß kein Hinweis mehr auf die Aktion zu finden.

Bitte verrechnen Sie die Gutschrift in der nächsten Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde unter Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Girlfriend Nummer 4 zickt rum

  1. Kittyluka schreibt:

    Also irgendwie haben gerade alle Probleme mit Alice.

    Kunden aller Länder vereinigt euch! Ihr habt die Macht!… und so 😉

  2. Thrillhouse schreibt:

    Wenigstens isse hübsch.

  3. M@rtin schreibt:

    Da lobe ich mir das große T 🙂 .

  4. hermannw schreibt:

    Halt uns mal auf dem laufenden. Haben sie Dir nun die Gutschrift gewährt?

  5. Ghost Dog schreibt:

    @hermannw: Meine letzte Mail ist erst vorgestern rausgegangen. Ich erwarte deren Reaktion nicht vor 2008. Aber ich sag bescheid wie es weitergegangen ist.

  6. Pingback: Girlfriend Nummer 4 zickt weiter rum « Die Straßen Von Berlin

  7. Jörg schreibt:

    Ich nehm alles zurück.

    Genauso wie den „September-Endspurt“ gab es auch einen „Oktober-Endspurt“.

    Und damit kriegst du sie dran. In ihrem eigenen Pressespiegel unter
    http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/unternehmen/presse/pressesp/2007/index.html
    Eintrag vom 26.10.2007: „Oktober-Endspurt bei Alice DSL“

    Grüße
    Jörg

  8. Jörg schreibt:

    Argh, jetzt habe ich auch noch den falschen Eintrag kommentiert, sorry

Kommentar verfassen

