EURO08-Blog in der Sidebar

Ich möchte Euren Blick kurz auf meine Sidebar lenken. Dort befindet sich seit wenigen Augenblicken neben dem Banner auch noch ein Feed zum EURO08-Blog, der die neuesten fünf Artikel auflistet.

Das ist natürlich nur für diejenigen von Euch relevant, die das Blog noch nicht in den Feedreader gepackt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Fussball, Info, Organisatorisches, Persönlich, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s