Football in the Faeroes



Football in the Faeroes

Originally uploaded by ichimusai.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Football in the Faeroes

  1. Trainer Baade schreibt:

    Mal ganz doof gefragt: Wieso „in“? Von wegen Land und so? Nation, quasi?

  2. Ghost Dog schreibt:

    Ich schätze mal das „in“ bezieht sich auf das Land und nicht die Insel. Die Überschrift ist aber auch nicht von mir, sondern direkt vom Titel des Fotos übernommen.

  3. Ichimusai schreibt:

    This is the only olympic football field in the Färö Islands. We drove past it way up on the hill side and I did not have a better angle shooting but I still like the way it is lodged between two islands like this.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s