Musikquiz #51

Gerade schaue ich auf die Uhr und bemerke, dass das letzte Musikquiz schon 1209 Stunden her ist. Dann wird es höchste Zeit für eine neue Runde.

Zwischenstand (bisherige RundenRegeln):

1. Georg – 57 Punkte
2. Frida – 45 Punkte
3. Dan – 35 Punkte
4. Massenpublikum – 28 Punkte
5. Robert – 20 Punkte
6. Sumsui – 6 Punkte
7. Maggie – 5 Punkte
7. benno – 5 Punkte
7. Shaft – 5 Punkte
7. Rolle – 5 Punkte
7. Pavel – 5 Punkte
7. Jérôme – 5 Punkte
7. Scheff – 5 Punkte
14. Martin – 3 Punkte

Musikquiz #50

Welcher Interpret singt hier welches Lied?

3 Sekunden: [mp3]

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, Music, Musikquiz, Quiz, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Musikquiz #51

  1. Georg schreibt:

    Bang and Blame von R.E.M.

  2. Sachar schreibt:

    Okay, auch wenn ich gerade in Indonesien im Urlaub weile, war ich dieses Mal Erster. Ich meine, das sind R.E.M. mit – hoffentlich – „Drive“.

  3. Sachar schreibt:

    Ach man, W-Lan hängt, und dann auch noch der falsche Titel. So ein Mist aber auch.

  4. Georg schreibt:

    Ja, ja, schieb es ruhig auf das W-Lan😉

  5. Sachar schreibt:

    Hallo, ich sitze hier in einem tropischen Sturm in Indonesien. „Schieb es auf das W-Lan“. Ich hab Angst um mein Leben, da macht man schon mal Fehler.🙂

  6. Ghost Dog schreibt:

    Muss ich eigentlich noch auflösen? Georg hat natürlich recht. 5 Punkte für den Führenden!

  7. Thrillhouse schreibt:

    Wenn ick sehe, dass Oberstreber Georg gelöst hat, stell ick die Antwort eh nie in Frage.

  8. Georg schreibt:

    Oberstreber; das sitzt hart.😦 Es war diesmal doch nur besonders einfach weil ich Michael-Stipe-Stalker bin.

  9. Thrillhouse schreibt:

    Oberstreber und Stalker – meine Gott! Da sag‘ ich lieber nix mehr.

  10. Ghost Dog schreibt:

    Thrillhouse, Du bist ja nur neidisch, dass Du keine Ahnung von Musik hast. Ich sag nur „Eins, zwei, Polizei!“

  11. Mr. Brightside schreibt:

    Genau ich leg mich hin. Übrigens Thrillhouse: The Question is what is the Question!

Schreibe einen Kommentar

