Lieber Weihnachtsmann,…

…meine Email an Dich ist leider nicht durch Deinen Spamfilter durchgekommen, mein Brief an Dich wurde von der Pin-AG nicht ausgeliefert und die arme Brieftaube, die ich letzte Woche losgeschickt habe, kam mit Frostbeulen wieder zurück.

Darum schicke ich Dir meinen Wunschzettel jetzt über das Internet.

Mach es gut, altes Haus!

Dieser Beitrag wurde unter Links, Persönlich, Weihnachten, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lieber Weihnachtsmann,…

  1. Thrillhouse schreibt:

    Dr. House ????

  2. hermannw schreibt:

    House und Scrubs (5) stehen auch auf meinem Zettel. Serien im Fernsehen gucken hab ich mir abgewöhnt. Immer eine Woche warten und genau dann hat man keine Zeit und muß nachts irgendwann die Wiederholung aufnehmen oder E-Mule bemühen. Aber langsam is das DVD Regal übervoll. Muß schon quer davorlegen.

  3. Scheff schreibt:

    Na da hat sich der GhostDog einige tage Glotzen am Stück vorgenommen … dann is hier Ebbe mit neuen Artikeln Leude!

  4. horst schreibt:

    nicht schlecht die idee! dann kann man gleich mitteilen, was du von der liste nehmen kannst, damit es nicht doppelt besorgt wird😉

Schreibe einen Kommentar

