Brüller des Tages #81

Wieder was gelernt.

Ein sehr trockener Keks im Mund plus Kittylukas Beitrag vom 27. März 2006 ist gleich jede Menge Krümel auf der Tastatur.

[…]
Blondine 2: „Wo machst du denn Praktikum“
Blondine 1: „Bei meinem Vater“
Blondine 2: „Der ist doch Hausmeister an unserer Schule oder?“
Blondine 1: „Ja, ich hoffe ich mach da irgendwas am Computer, am besten was kreatives.“

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Brüller des Tages, Themen des Tages, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Brüller des Tages #81

  1. Kittyluka schreibt:

    hachja… die Jugend.

    Endlich mal Anerkennung für die zahlreichen ungelesenen Beiträge in meinem Archiv😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s