Hotlinespaß #43

Na Ihnen helfe ich doch auch gern!

Grüzi,

Wir haben oben erwähnte Software gekauft und leider läuft das Programm sehr sehr langsam.

Beim aufstarten vergeht schon knapp eine Stunde. Das kann es ja wirklich nicht sein!

Am Computer wird es nicht liegen da wir in erst kürzlich erworben haben.

Bitte prüfen Sie angehängte Datei und lassen uns wissen warum Ihre Software nicht funktioniert.

Gibt es allenfalls Patches welche Fehler in Ihrer Software beheben ?

Wo liegt der Hund begraben ?

Bitte geben Sie Support damit meine Tochter das Spiel endlich spielen kann und mir nicht mehr auf die Nerven geht.

Kann man das Geld wieder retour verlangen wenn Ihr Programm nicht funktioniert oder haben Sie etwas in Ihrem Sortiment das besser läuft ?

Danke für Ihren Support

  1. Das Programm läuft „sehr langsam“ und die „Software [funktioniert] nicht“. Ich kann mir also eins davon aussuchen.
  2. „Am Computer kann es nicht liegen, denn der ist ja neu.“ Wenn ich jedes Mal Geld dafür bekommen würde, wenn ich diese Zeile lese…
  3. Die DxDiag mitzuschicken ist – ohne jede Häme – keine schlechte Idee, aber sie hilft mir leider kein Stück weiter.
  4. Unsere Patches werden bei aktiver Internetverbindung automatisch heruntergeladen, wenn das Spiel gestartet wird. Steht auch groß und unüberlesbar auf dem Startbildschirm, muss man aber nicht sehen.
  5. Der Hund liegt ziemlich sicher irgendwo auf dem iMac mit Windows Home Edition (was für eine Kombination) begraben. Ja, das würde Punkt 2 außer Kraft setzen. Nein, nur weil es ein neuer Rechner ist, bin nicht automatisch ich schuld, wenn etwas nicht läuft.
  6. Wir helfen gern, damit nervende Töchter ruhig gestellt werden. Und wenn ich jedes Mal Geld dafür bekommen würde, wenn ich diese Zeile lese…
  7. Man kann gern bei mir Geld retour verlangen. Nur kriegen wird man nichts.
  8. Es gibt auf der Tastatur eine Taste direkt rechts neben dem Buchstaben M. Die kann man auch mal benutzen.
Dieser Beitrag wurde unter Hotline, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hotlinespaß #43

  1. Paul schreibt:

    Bitte geben Sie Support damit meine Tochter das Spiel endlich spielen kann und mir nicht mehr auf die Nerven geht.

    Ohhhhh wie geil😀

  2. Thrillhouse schreibt:

    Kinder sind aber auch ne Last…

  3. Kittyluka schreibt:

    Öhm zu Punkt 4 hätte ich aber ne Anmerkung.

    Wenn das Spiel nicht startet wird wohl auch der Startbildschirm nicht angezeigt und es werden wohl auch keine Patches runtergeladen.

    Schlag ihm doch eine alternative vor. Zum Beispiel einen Freund für die Tochter oder wahlweise einen Vibrator zu Weihnachten… oder beides, vielleicht nervt sie ja dann nicht mehr.

    Und seit wann geht man zu seinen Eltern, wenn man Probleme mit dem Rechner hat? Eher kommen doch da die Eltern zu den Kindern… bei mir zumindest ist das so… leider.

  4. Scheff schreibt:

    Das is ja ein freundlicher Support bei Euch …

  5. Ghost Dog schreibt:

    @Paul: Variationen dieses Spruches habe ich täglich im Posteingang.
    @Thrillhouse: Besonders Kinder von Eltern, die nicht wissen, wo der Arbeitsplatz bei Windows ist.
    @kittyluka: Das mit der „Stunde warten“ kann ich so nachvollziehen, weil es bei dem Spiel nach dem Startbildschirm und dem Klick „Spiel Starten“ einen Ladebalken gibt, der sich in Einzelfällen nicht weiterbewegt. Die Patches werden bereits geladen, noch bevor er „Spiel starten“ drückt.
    Das mit dem Vibrator schlage ich beim nächsten Mal vor. Ich bin auf die Reaktion gespannt, denn das Spiel ist für Mädchen zwischen 7 und 14.
    @Scheff: Was ich denke und dann tatsächlich antworte, ist ungefähr auf zwei verschiedenen Planeten angesiedelt. Ich bin immer freundlich, erkläre alles genau und werde auch beim dritten dämlichen Nachfragen nicht ausfallend.

  6. Scheff schreibt:

    Ah, na dann bin ich ja beruhigt. Bist also nicht so wie der bekloppte S-Bahn-Fahrkartenverkäufer neulich am Alex, der auf meine Nachfrage nach Kundenorientierung und Service zu mir meinte, nach 11 Stunden Arbeit müsse er nicht mehr freundlich sein und mir auch keine Fahrkarte mehr verkaufen, da er um 19 Uhr zu macht. Es war 18:59 Uhr und er hat in großem Stil die Kundenwarteschlange bepöbelt …

Schreibe einen Kommentar

