Fünffache Verlängerung

Thrillhouse hat mir gerade per SMS aus der Max-Schmeling-Halle mitgeteilt, dass ALBA Berlin im ULEB-Cup gegen KK Bosna mit 141 zu 127 nach fünffacher Verlängerung gewonnen hat.

Und ich Idiot hab Thrillhouse abgesagt, als er mich für das Spiel eingeladen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Basketball, Berlin, Blogroll, Info, Persönlich, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Fünffache Verlängerung

  1. Pingback: Blog-House

  2. Thrillhouse schreibt:

    Hab ich eigentlich erwähnt, dass das Premium-Karten waren? Also vorne? Den Schweiß konnte ich riechen. Fotostrecke folgt in Kürze.

  3. nolookpass schreibt:

    Idiot.

    (Also ghostdog.)

  4. gumpen schreibt:

    da fällt mir ein, daß da ja noch was offen is… schaffen wa dit dieses jahr noch?

  5. Ghost Dog schreibt:

    Na diese Saison auf jeden Fall. Ob dieses Jahr noch? Wird schwer. Sind nur noch zwei Schongsen.

    Di 11.12.2007 19.30 Uhr ULEB Cup – ALBA BERLIN vs. DKV Joventut Badalona
    Sa 15.12.2007 18:30 Uhr BBL – ALBA BERLIN vs. Deutsche Bank Skyliners Frankfurt

    Wenn ich pünktlich von Arbeit komme, könnte ich es am Dienstag schaffen. Und der Samstag ginge bei mir auch.

  6. gumpen schreibt:

    na 15.12. klingt doch ganz gut… is zwar mein erster freier tag seit 3 wochen, aber wenns unbedingt sein, verbring ich ihn halt mit dir…
    dann würde ich in ner ruhigen minute mal nach karten gucken, falls dir da auch passt am samstag…

  7. Ghost Dog schreibt:

    Dann machen wir den 15.12. fest. Und wenn es Dir zu doof ist, den Tag mit mir zu verbringen, dann kauf einfach Karten für unterschiedliche Blöcke.

  8. gumopen schreibt:

    stimmt, auf die idee bin ich noch ganich gekommen, so machen wir des…🙂

Schreibe einen Kommentar

