Ich höre ein Aufatmen

Österreich – Kroatien – Deutschland – Polen

Die Gruppe in den deutschen Grenzen von 1941.

Georg tippte: Deutschland, Österreich, Tschechien, Russland
Paul Niemeyer tippte:  Niederlande, Kroatien, Deutschland, Türkei
Sachar tippte: Deutschland, Österreich, Schweden, Polen
abk tippte: Frankreich, Italien, Türkei, Deutschland
hermannw tippte: Deutschland, Österreich, Türkei, Schweden
Thrillhouse tippte: Österreich, Italien, Deutschland, Polen
Maggie tippte: Schweiz, Tschechien, Deutschland, Russland

Damit haben Sachar und Thrillhouse mit jeweils zwei richtigen Gegnern (Österreich, Polen) das Tippspiel gewonnen. Kroatien hatte niemand dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Info, Kurz und bündig, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ich höre ein Aufatmen

  1. Thrillhouse schreibt:

    Und ist das schaffbar?
    Wie sind Polen und Kroatien so drauf? Den Schluchtenscheißern traue ich nicht soooo viel zu…

  2. Georg schreibt:

    Also ich finde die Deutschen haben eine recht gute Gruppe, nicht zu einfach um nicht fahrlässig zu spielen, und trotzdem machbar. Auch wenn ich noch mit grausen an die Begegnung gegen Kroatien bei der WM in den USA denke.

    Ich gehe mal so weit zu prophezeien dass es auch dieses Mal wieder einen Überraschungseuropameister gibt. Die Großen Nationen It, Fr und Nl werden sich in Gruppe C die Zähne ziehen um dann in der nächsten Runde zu straucheln. Deutschland hat Spielplanmäßig gute Karten weit zu kommen, und trotzdem glaube ich, dass der Europameister dann plötzlich und unerwartet Schweden, Kroatien oder sonst jemand ist den niemand auf der Rechnung hat.

  3. Trainer Baade schreibt:

    Fronkreisch, es war in Fronkreisch.

  4. Georg schreibt:

    Klar doch, habe tatsächlich die Kroaten mit den Bulgaren verwechselt. Mea Culpa.

  5. Scheff schreibt:

    „Die Schweden waren keine Holländer, das hat man sofort gesehen.“ Zitat Beckenbauer.

    find die Gruppe auch gut. Wer soll Deutschland jetzt noch schlagen. Oder Schweiz wird mit dem Heimvorteil im Rücken Europameister, ne gute Truppe ham sie. Ma gucken, Halbfinale wirds bestimmt für die Eidgenossen!

  6. hermannw schreibt:

    Ich sehe nur zwei Mannschaften, die uns momentan überhaupt gefährlich werden können. Die Spaghettis und Frankreich. Wenn es um was geht haben weder Tschechen, Kroaten oder Schweizer eine Chance gegen uns wenn alle (Ballack, Schneider, Frings) wieder dabei sind. Halbfinale ist Pflicht!!

  7. maxfanta schreibt:

    oder anders gesagt: in den österreichischen grenzen von 1910 (deutschland einmal ausgenommen).
    d-pol 0:0
    d-kro 1:2
    d-ö 0:0
    pol-kro 0:2
    pol-ö 0:1
    kro-ö 2:1

    1. kroatien 9 pkt
    2. österreich 4 pkt
    3. deutschland 2 pkt
    4. polen 1 pkt

    noch fragen????

  8. Ghost Dog schreibt:

    Äh, ja.

    1. Österreich Nullnull gegen Deutschland? Willst Du bis Juni noch irgendwo ne Abwehr einkaufen?
    2. Österreich Einsnull gegen Polen? Willst Du bis Juni noch irgendwo nen Sturm einkaufen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s