Brüller des Tages #80

Kellie Pickler ist eine Vorzeigeamerikanerin. Sie ist blond, hübsch, singt Country Music und tritt bei einer Fernsehshow auf, die zugunsten eines guten Zweckes Geld sammelt. Leider macht sie dabei den Fehler, in eine Quizshow zu gehen.

[via]

Dieser Beitrag wurde unter Brüller des Tages, Links, Media, Quiz, Themen des Tages, TV, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Brüller des Tages #80

  1. Sachar schreibt:

    Kellie Pickler ist eine Vorzeigeamerikanerin. Sie ist blond, hübsch, singt Country Music und ist unendlich dumm.

  2. Paul Niemeyer schreibt:

    War mir bisher nicht bewusst, dass „Hungary“ mit „hungry“ verwechselt werden könnte…

  3. Paul schreibt:

    Ist gar nicht so schwer, wir hatten bei uns inner Klasse auch ein Brot, das das geschafft hat.

    @Ghost: Hier isn Beitrag von mir verschwunden?:/

  4. Pingback: Den finde ich gut … « SENF + KREN

  5. Ghost Dog schreibt:

    @Paul Niemeyer: Cool ist aber, dass Blondie „hungry“ sofort mit „turkey“ in Verbindung bringt. Das setzt dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf.

    @Paul: Komisch. Ich kann weder bei den zu moderierenden, noch bei den Spam-Kommentaren was finden.

  6. belafleck schreibt:

    Verallgemeinerung sind dumm…

  7. Paul schreibt:

    Huch?!
    War ich am Ende so zerstreut, dass ich meinen „Mein Gott, ist die abgrundtief dumm“- Kommentar nicht abgeschickt habe?

  8. nexuslex schreibt:

    Nathan ist so lustig

  9. hirngabel schreibt:

    Sehr amüsant. =) Die Querverbindung Hung(a)ry-Turkey war auf jeden Fall auch sehr großartig.

    Allerdings: Wer weiß hier von uns schon von welchen US-Staaten Lincoln und Bismarck die Hauptstädte sind…

Schreibe einen Kommentar

