Wir bloggen die EURO 08

Am 2. Dezember startet Euer ganz persönliches Super-Sonder-Komplettpaket zur EURO 2008 in Österreich und der Schweiz!

Pünktlich zur Auslosung der vier Gruppen am Sonntag startet das inoffizielle Blog zur Europameisterschaft. Euer aller Lieblingsblogger (das bin ich), nolookpass (von Nachspiel) und weitere Autoren werden Euch dann bis zum Turnier und darüberhinaus mit Informationen, Texten, Liveübertragungen und allem Pipapo zuschütten.

Vergesst die klassischen Medien! Verbannt die Sportportale! Das EURO08-Blog ist das einzig Wahre!

Da der frisch ausgelegte Rasen im Blog zur Stunde noch nicht betretbar ist, gibt es den Link dorthin Ende der Woche. Wir arbeiten fieberhaft daran, jedem Besucher, egal ob Stehplatzkarte oder Businessloge, perfekte Sicht auf das Geschehen zu ermöglichen.
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Ihr hoffentlich auch.

[Wir suchen auch noch Unterstützung. Wer sich – als fester Schreiber oder als Gastautor – am Projekt beteiligen möchte, kann sich gern bei mir melden. Besonders freuen uns Meldungen von Leuten, die Karten für Spiele haben. Die Emailadresse steht in ÜBER.]

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Info, Media, Organisatorisches, Persönlich, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wir bloggen die EURO 08

  1. romanmoeller schreibt:

    He, das hört sich interessant an. Ich bleibe verspreche sprichwörtlich am Ball zu bleiben, was den Euro08-Blog betrifft. Wird das denn sowas mit lustigen Geschichten von Poldi und Schweini und so?

  2. Ghost Dog schreibt:

    Alles, was irgendwie mit der EURO 08 zu tun hat, wird dort thematisiert. Und wenn Schweini mal wieder ne neue Cousine im Pool einseift, kommt das dort bestimmt auch zur Sprache.😉

  3. rOCKSTAR schreibt:

    Wie muss ich mir das vorstellen? Schreibt ihr dann live und ich kann alles während des Spiels lesen, bzw. vorlesen lassen? Das wär schon geil. Vielleicht könnt ihr ja auch einen Lifestream mit Live-Kommentaren on air (wire) senden.

  4. Ghost Dog schreibt:

    @rockstar: Ich gehe nicht davon aus, dass es bei allen Spielen passieren wird, aber wir wollen auch bei ausgewählten Spielen schriftlich mitkommentieren. Du musst dann einfach alle paar Minuten den Browser refreshen (was für ein Wort) und lesen. Vorlesen lassen? Klingt natürlich toll, aber dafür braucht man doch ein Extra-Programm, oder?

    Audio-Livekommentare wird es wohl eher nicht geben.

  5. Arsento schreibt:

    Hmm… I read blogs on a similar topic, but i never visited your blog. I added it to favorites and i’ll be your constant reader.
    order propecia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s