Mozilla Firefox 3.0 beta 1

Neugierige, Webentwickler und die Alles-Immer-Zuerst-Haben-Woller können sich jetzt die Beta-Version der neuesten Firefox-Generation runterladen. Es stehen mehr als zwanzig Sprachen zur Verfügung.

Zur Downloadseite bei Mozilla.com

[via]

Dieser Beitrag wurde unter Info, Links, Software, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mozilla Firefox 3.0 beta 1

  1. Paul schreibt:

    Wowowowow… Ich zieh sie mir, sobald ich zu Hause bin. Und dann wird ausprobiert 🙂

  2. CHESHiRE schreibt:

    700 noch vorhandene Bugs, die sowohl die Sicherheit als auch das Handling betreffen, lassen mich dann doch lieber auf die finale Version warten…

    http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/browser/news/111285/

    Waren zwar mal 11000 Bugs, aber trotzdem…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s