I’m Blue, da ba dee da ba die

Amerika spricht darüber. Spiegel Online spricht darüber. Also sprechen wir auch darüber.

An einer Tankstelle in Parma, Ohio hat eine Überwachungskamera eine Art blaue Wolke aufgenommen, die scheinbar über die Tankstelle fliegt. Nun wird allerorten gerätselt, worum es sich bei der Wolke handeln könnte. Ich folge am ehesten der Theorie eines Youtube-Kommentators, der schreibt:

„I think it was the ghost of sadam hussein, he wants his oil back! […]“

Dieser Beitrag wurde unter Info, Links, Media, TV, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu I’m Blue, da ba dee da ba die

  1. M@rtin schreibt:

    Ich hatte zwar jetzt keinen Ton, konnte also nicht hören, ob da etwas kommentiert wurde… Aber die Videobearbeitung ist eine Errungenschaft des vergangenen Jahrhunderts😉 .

  2. CHESHiRE schreibt:

    Jahrtausends!

    Toll, da haben die 10 Sekunden Videomaterial durch ständige Wiederholung auf über 20 Sekunden aufgeblasen, nur um mit irgendwelchem abstrusen Müll wieder Quote machen zu können. Und die Amis glauben auch noch dran…

  3. hermannw schreibt:

    Gängige und für mich beste Theorie. Ein Käfer krabbelt auf der Kamera. Passiert wahrscheinlich 100 mal am Tag.
    Naja. Die Idioten in der Welt werden halt immmer mehr…

  4. Thrillhouse schreibt:

    Bewegt sich so ruckartig, das ich da dem Hermann zustimme. Käfer oder sowat.

  5. Paul schreibt:

    Vermutlich irgendwas, das auf dem Objektiv lag. Vielleicht ein Schnipsel eines blauen Müllsacks.

  6. Thrillhouse schreibt:

    Auch gut! Sogar noch besser! Die Tüten sind doch immer statisch aufgeladen und kleben eh immer überall fest.

  7. Thrillhouse schreibt:

    Noch ne Idee: Fehler in der Matrix.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s