got water ?



got water ?

Originally uploaded by 7oO7oO.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu got water ?

  1. Thrillhouse schreibt:

    Wie zur Hölle ist das Foto entstanden?
    Jemand ne Idee???

  2. Ghost Dog schreibt:

    Ich hab gestern vor dem Posten bei Flickr die Kommentare überflogen. Bin aber auch nicht schlauer geworden. Sieht auf jeden Fall Hammer aus und lässt jede Menge Raum für Spekulationen.

  3. Ghost Dog schreibt:

    Ha! Jetzt hab ich es raus. Es gibt noch eine zweite Kommentarseite und da findet sich folgender Kommentar des Fotografen:

    nopey !! it’s water inside a very thin membrane🙂

    Quelle

  4. Thrillhouse schreibt:

    Naja…100%ig bin ich davon nicht überzeugt. Ist aber ne Möglichkeit.

  5. Ghost Dog schreibt:

    Leuchtet schon ein. Meine erste Theorie war ja, dass es gefrorenes Wasser ist, das beim Gefriervorgang irgendwie in Bewegung gehalten wurde, damit es klar bleibt.

  6. Thrillhouse schreibt:

    Es muss ja kein Wasser sein. Durchaus ist es denkbar, dass da ein Chemiker vor Ort war, der mit seinen Zaubermitteln die Oberflächenspannung des Wassers erhöht. Dummerweise habe ich von solch Hokus-Pokus wie Chemie keine Ahnung.

  7. Peter schreibt:

    Die eingeschlossen Luftbläschen lassen darauf schliessen, dass der riesen Wassertropfen eigendlich ein durchsichtiges Gel ist.

  8. Bridget schreibt:

    Silikonimplantat …

  9. Ghost Dog schreibt:

    Ich als Frau fände es eher bedenklich, wenn bei einer Brustvergrößerung ein Implantat mit so einer dünnen Haut eingesetzt werden würde.

  10. Thrillhouse schreibt:

    Die Implantate habe ne rauhe Oberfläche.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s