Fatal Bazooka Feat Yelle : Parle a Ma Main

Die französischen Spaß-Hip-Hopper Fatal Bazooka wurden hier ja bereits ausführlich gewürdigt. Nun gibt es ein neues – und wieder einmal großartiges – Video. Meine begrenzten Französischkenntnisse reichen leider mal wieder nicht aus, um den Text zu verstehen. Aber den Titel bekomme ich noch hin:

Hier sind Fatal Bazooka mit „Sprich mit der Hand“

Lyrics nach dem Klick:

Fatal Bazooka Feat Yelle : Parle a Ma Main

Salut Yelle!

Salut Christelle!

Hé on est pas des putes à frange!

C’est clair!

Et on va leur dire!

Ok

Parle à ma main!

Tu fait trop pitier, tu m’soule, vas-y parle à ma main.
Si t’as pas compris, ca veux dire oublie moi, hum, hum.
Jt’écoute pas, t’existe pas donc vas-y parle à ma main.
Si t’as pas compris, ca veux dire non merci, hum, hum.

Avec mes biatche, j’me déanche dans la rue.(pia pia pia)
Derriere nous un gars, il me matte le cul.(oh le relou)
Oué c’est normale j’suis bonne, en MissXtri taille basse.(c’est clair)
Il moule trop bien mon boule, avec juste avec le string qui depasse.(huhu)
T’sais j’ai que 16 ans mais j’fais d’jà 95 B.
Grace a mon sous-tif Etaham, que j’ai trop bien rambouré.(huhu)
Bref le mec m’acoste, dans son pauvre survêt Lascoste.
“Hey, mademoiselle, t’est charmente, ca te dirait une glace à la
menthe ?“
Ah, ah. P.I. : Pas Interessé !

Tu fait trop pitier, tu m’soule, vas-y parle à ma main.
Si t’as pas compris, ca veux dire oublie moi, hum, hum.
Jt’écoute pas, t’existe pas donc vas-y parle à ma main.
Si t’as pas compris, ca veux dire non merci, hum, hum.

Parle, parle, parle a ma main c’est bon tu m’lache.(daccord)
Parle, parle, parle a ma main maint’nan degage.(ok).

Les mecs ils sont tous nuls, (a wai)
Les mecs, les mecs, les mecs ils sont tous nuls.(ba pourquoi?)
Les mecs ils sont tous nuls ils pense qu’a nous mettre des doigts.(a degueu)
Ils font que nous trompé jl’ai lu dans biscavita.
Mes parent aussi ils sont trop pas opé.(oh les boules)
Ils veulent pa que je fume et ils veulent meme pas divorcé.(ma pauvre cheri)
J’en ai vraiment marre d’etre leur bouquet mistere.(tu métone)
Ils comprennent pas que pour survivre j’ai besoin d’un scooter.
Si sa continu j’te jure j’vais fugué en boite.(ta trop raison)
Et pour bien les faire chié je rentre qu’a 2h du mat‘.
Huhu ç.c : ça crain

Tu fait trop pitier, tu m’soule, vas-y parle à ma main.
Si t’as pas compris, ca veux dire oublie moi, hum, hum.
Jt’écoute pas, t’existe pas donc vas-y parle a ma main.
Si t’as pas compris, ca veux dire non merci, hum, hum.

Parle, parle, parle a ma main c’est bon tu m’lache.(daccord)
Parle, parle, parle a ma main maint’nan degage.(ok).

Hmmhmm, ok, c’est bon tu m’lache
Mais pour qui tu t’prend c’est bon t’es pas mon pere
Hmmhmm, ok, c bon T’arrete!
Mais pour qui tu t’prend c’est bon parle a ma main

Girl power,huhu
Alors va t’acheté une vie, t’es pas dans ma liste d’ami
UN j’te baffe
Puis DEUX tu flippe parce qu’a TROIS chui deja parti
Moi, moi, moi et mes pine-co
Pas un seul kilo en trop
UN on couche
Puis DEUX on t’note
Et TROIS on sl’envoi en texto.(wai)
Rien qu’quand tu m’parle tu m’véner
Ferme la c’est moi qui gere
UN on commande,
DEUX tu paye
Et TROIS tu m’enmene au concert
Arete de m’suivre comme un chien, les mec sa sert trop a rien

Wai c’est exactement ça ma cheri on a qu’a d’venir homo: O.M.O

Euuuuh F.B.I.: Foss Bonn Idée

Parle, parle, parle a ma main c’est bon tu me lache.
(aller mad’moiselle balance ton numero)
Parle, parle, parle a ma main maint’nan degage.
(oki daccord ta gagné, j’te lache mon numero)
Parle, parle, parle a ma main c’est bon tu me lache.(tu note?)
Parle, parle, parle a ma main maint’nan degage.
(c’est le 118218 ahahahah o la gueule)

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, Music, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Fatal Bazooka Feat Yelle : Parle a Ma Main

  1. DJ Crash Override schreibt:

    Mal ne frage die blonde Christelle, das ist dochn Mann (ne Transe) oder ist das echt ne Frau mit rasiertem Damenbart?

  2. DeLuXi schreibt:

    ahhahaha neee des is fatal bazoooka er verarscht jeden in frankreich!

    das lied und der clip sind einfach geil xD

  3. sofia schreibt:

    Salut Yelle!

    Salut Christelle!

    Hé on est pas des putes à frange!

    C’est clair!

    Et on va leur dire!

    Ok

    Parle à ma main!

    Tu fait trop pitier, tu m’soule, vas-y parle à ma main.
    Si t’as pas compris, ca veux dire oublie moi, hum, hum.
    Jt’écoute pas, t’existe pas donc vas-y parle à ma main.
    Si t’as pas compris, ca veux dire non merci, hum, hum.

    Avec mes biatche, j’me déanche dans la rue.(pia pia pia)
    Derriere nous un gars, il me matte le cul.(oh le relou)
    Oué c’est normale j’suis bonne, en MissXtri taille basse.(c’est clair)
    Il moule trop bien mon boule, avec juste avec le string qui depasse.(huhu)
    T’sais j’ai que 16 ans mais j’fais d’jà 95 B.
    Grace a mon sous-tif Etaham, que j’ai trop bien rambouré.(huhu)
    Bref le mec m’acoste, dans son pauvre survêt Lascoste.
    ”Hey, mademoiselle, t’est charmente, ca te dirait une glace à la
    menthe ?”
    Ah, ah. P.I. : Pas Interessé !

    Tu fait trop pitier, tu m’soule, vas-y parle à ma main.
    Si t’as pas compris, ca veux dire oublie moi, hum, hum.
    Jt’écoute pas, t’existe pas donc vas-y parle à ma main.
    Si t’as pas compris, ca veux dire non merci, hum, hum.

    Parle, parle, parle a ma main c’est bon tu m’lache.(daccord)
    Parle, parle, parle a ma main maint’nan degage.(ok).

    Les mecs ils sont tous nuls, (a wai)
    Les mecs, les mecs, les mecs ils sont tous nuls.(ba pourquoi?)
    Les mecs ils sont tous nuls ils pense qu’a nous mettre des doigts.(a degueu)
    Ils font que nous trompé jl’ai lu dans biscavita.
    Mes parent aussi ils sont trop pas opé.(oh les boules)
    Ils veulent pa que je fume et ils veulent meme pas divorcé.(ma pauvre cheri)
    J’en ai vraiment marre d’etre leur bouquet mistere.(tu métone)
    Ils comprennent pas que pour survivre j’ai besoin d’un scooter.
    Si sa continu j’te jure j’vais fugué en boite.(ta trop raison)
    Et pour bien les faire chié je rentre qu’a 2h du mat’.
    Huhu ç.c : ça crain

    Tu fait trop pitier, tu m’soule, vas-y parle à ma main.
    Si t’as pas compris, ca veux dire oublie moi, hum, hum.
    Jt’écoute pas, t’existe pas donc vas-y parle a ma main.
    Si t’as pas compris, ca veux dire non merci, hum, hum.

    Parle, parle, parle a ma main c’est bon tu m’lache.(daccord)
    Parle, parle, parle a ma main maint’nan degage.(ok).

    Hmmhmm, ok, c’est bon tu m’lache
    Mais pour qui tu t’prend c’est bon t’es pas mon pere
    Hmmhmm, ok, c bon T’arrete!
    Mais pour qui tu t’prend c’est bon parle a ma main

    Girl power,huhu
    Alors va t’acheté une vie, t’es pas dans ma liste d’ami
    UN j’te baffe
    Puis DEUX tu flippe parce qu’a TROIS chui deja parti
    Moi, moi, moi et mes pine-co
    Pas un seul kilo en trop
    UN on couche
    Puis DEUX on t’note
    Et TROIS on sl’envoi en texto.(wai)
    Rien qu’quand tu m’parle tu m’véner
    Ferme la c’est moi qui gere
    UN on commande,
    DEUX tu paye
    Et TROIS tu m’enmene au concert
    Arete de m’suivre comme un chien, les mec sa sert trop a rien

    Wai c’est exactement ça ma cheri on a qu’a d’venir homo: O.M.O

    Euuuuh F.B.I.: Foss Bonn Idée

    Parle, parle, parle a ma main c’est bon tu me lache.
    (aller mad’moiselle balance ton numero)
    Parle, parle, parle a ma main maint’nan degage.
    (oki daccord ta gagné, j’te lache mon numero)
    Parle, parle, parle a ma main c’est bon tu me lache.(tu note?)
    Parle, parle, parle a ma main maint’nan degage.
    (c’est le 118218 ahahahah o la gueule)

  4. sofia schreibt:

    alors sé géniale les deux co0ol alors lé amis prenez mon new : sofia_princessa_judo@hotmail.com

  5. felix schreibt:

    weiß einer obs dafür irgendwo ne übersetzung gibt?
    wär gut weil ichs für die schule brauch!
    merci

  6. Shelsey schreibt:

    “Ils font que nous trompé jl’ai lu dans biscavita.“

    Les paroles c’est : j’l’ai lu dans le DISQUE À VITAA.
    Vitaa est une chanteuse que Fatal Bazooka a déjà parodié dans la chanson “Mauvaise Foi Nocturne“.

  7. OhdoubLEE BotC schreibt:

    hmm…ich kann keen französisch mehr…

  8. OhdoubLEE BotC schreibt:

    ehm, wat heist denn „Foss Bonn Idée“ ???????

  9. Loki schreibt:

    bei google gibts einene übersetzer und die übersetzen wörtlich :

    Yelle Hallo!

    Christelle Hallo!

    He ist man nicht in der putes Fransen!

    Das ist klar!

    Und wir werden ihnen sagen!

    Ok

    Sage meine Hand!

    Sie ist zu pitier, du m’soule, vas-y spricht in meiner Hand.
    Wenn hast du nicht verstanden, ca. vergesse ich möchte sagen, hm, hm.
    Jt’écoute nicht, also nicht t’existe vas-y spricht in meiner Hand.
    Wenn hast du nicht verstanden, ca. will nicht sagen, danke, hm, hm.

    Mit meinen biatche, j’me déanche auf der Straße. (Pia pia pia)
    Hinter uns ein Bursche, matte es mir den Arsch. (Oh das mal)
    Das normale Oué j’suis gute, MissXtri Größe Bass. (Das ist klar)
    Er wirft meiner Kugel zu gut, gerade mit dem string, depasse. (Huhu)
    T’sais, dass ich 16 Jahre alt, aber j’fais-reits 95 B.
    Grace hat mein Etaham tif-, die ich zu gut rambouré. (Huhu)
    Kurz m’acoste der Mann, in dessen Armen survêt Lascoste.
    „Hey, Fräulein, dir charmente, ca. dir sagen würde, ein Eis in der
    Minze? “
    Ah, ah. P.I. : Kein Interesse!

    Sie ist zu pitier, du m’soule, vas-y spricht in meiner Hand.
    Wenn hast du nicht verstanden, ca. vergesse ich möchte sagen, hm, hm.
    Jt’écoute nicht, also nicht t’existe vas-y spricht in meiner Hand.
    Wenn hast du nicht verstanden, ca. will nicht sagen, danke, hm, hm.

    Parlament spricht, spricht meiner Hand ist gut du m’lache. (Daccord)
    Parlament spricht, spricht meiner Hand maint’nan degage. (Ok).

    Die Jungs sind alle ungültig, (wai)
    Die Jungs, die Jungs, die Jungs sind alle ungültig. (Ba warum?)
    Die Jungs sind alle ungültig sie denke, dass wir uns in den Fingern. (A degueu)
    Sie tun, die wir betrogen jl’ai in biscavita gelesen.
    Meine Eltern sind auch sie nicht zu Opern. (Oh die Kugeln)
    Pa Sie wollen, dass ich rauche, und sie wollen auch nicht geschieden. (Meine arme cheri)
    Ich habe es wirklich satt zu werden ihr Sortiment mistere. (Tu métone)
    Sie verstehen nicht, dass ich brauche, um zu überleben eines Rollers.
    Wenn seine kontinuierliche j’te jure j’vais fugué in Dosen. (Ta zu Recht)
    Und um die zu bauen, dass ich nach 2 Stunden des mat ‚.
    Huhu ç.c: es Befürchtungen

    Sie ist zu pitier, du m’soule, vas-y spricht in meiner Hand.
    Wenn hast du nicht verstanden, ca. vergesse ich möchte sagen, hm, hm.
    Jt’écoute nicht, also nicht t’existe vas-y spreche meine Hand hat.
    Wenn hast du nicht verstanden, ca. will nicht sagen, danke, hm, hm.

    Parlament spricht, spricht meiner Hand ist gut du m’lache. (Daccord)
    Parlament spricht, spricht meiner Hand maint’nan degage. (Ok).

    Hmmhmm, ok, das ist gut du m’lache
    Aber für wen du dich gut t’prend ist nicht mein Vater
    Hmmhmm, ok, c T’arrete gut!
    Aber für wen du t’prend ist gut spricht, hat meine Hand

    Girl Power, huhu
    Dann wird t’acheté ein Leben, dich nicht in meiner Freundesliste
    EIN j’te baffe
    Dann ZWEI weil du flippe DREI chui deja Partei
    Ich, ich, ich und meine Co-pine
    Nicht ein einziges Kilo zuviel
    EIN on-Schicht
    Kann man ZWEI t’note
    Und man DREI sl’envoi im Text. (Wai)
    Nichts qu’quand du m’parle du m’véner
    Schließt die es mir, die gere
    EIN-Befehl man,
    Sie zahlt ZWEI
    Und du DREI m’enmene zum Konzert
    Arete von m’suivre wie ein Hund, den Mann zu sein ist nichts

    Wai ist das genau so meine cheri on a qu’ad’venir homo: VAV

    Euuuuh F.B.I.: Foss Bonn-Idee

    Parlament spricht, spricht meiner Hand ist gut du mich lache.
    (Hin mad’moiselle Ton schwingt Nummern)
    Parlament spricht, spricht meiner Hand maint’nan degage.
    (Oki daccord ta gewonnen, lache ich j’te Nummern)
    Parlament spricht, spricht meiner Hand ist gut du mich lache. (Anmerkung du?)
    Parlament spricht, spricht meiner Hand maint’nan degage.
    (118218)

  10. Loki schreibt:

    ein bischen verquer finde ich aber man kann sich seinen teil zusammen reimen…

  11. colachen schreibt:

    ok danke für die mühe aber gibts noch ne andre version vielleicht nicht googlelike, die selbst solche idioten wie ich checken? Merci beaucoup! Lg svenni

  12. colachen schreibt:

    geschafft selber gefunden =) lg svenni

    Hallo Yelle!

    Hallo Christelle!

    Hey, wir sind doch keine Huren!

    Richtig!

    Und wir sagen’s ihnen!

    Ok

    Sprich mit meiner Hand!
    (Anspielung auf den Ausdruck „parle à mon cul“ – sprich mit meinem Arsch, wenn man nicht mehr zuhören will und der andere einen vollquatscht.)

    [Refrain :]
    Du siehst echt mies aus, du quatschst mir die Ohren voll, los, red mit meiner Hand.
    Haste nicht verstanden, das heißt vergiss mich, hum, hum.
    Ich hör dir nicht zu, dich gibt’s gar nicht, also los, red mit meiner Hand.

    [F.T:]
    Mit meinen geilen Frauen gehe ich hüftenwackelnd durch die Straßen. (pia pia pia)
    Hinter uns ein Kerl, starrt auf meinen Arsch.(oh der Arsch)
    Ja, normal, ich seh geil aus, in MissXti Hüfthose.(Klar)
    Die formt meinen Hintern echt super, nur der String guckt oben raus. (huhu)
    Ich weiß, ich bin erst 16, aber ich trage schon 95B.
    Dank meinem BH Etaham, den hab ich voll ausgestopft.(huhu)
    Kurz und gut, der Typ baggert mich an in seinem spießigen Jogginganzug Lacoste.
    “Hey, Fräulein, du siehst hübsch aus, wie wär’s mit einem Pfefferminzeis? “
    Haha. N.I. : Nicht interessiert !

    [Refrain :]
    Du siehst echt mies aus, du quatschst mir die Ohren voll, los, red mit meiner Hand.
    Haste nicht verstanden, das heißt vergiss mich, hum, hum.
    Ich hör dir nicht zu, dich gibt’s gar nicht, also los, red mit meiner Hand.
    Haste nicht verstanden, das heißt nein danke, hum, hum.

    Red, red, red mit meiner Hand, es reicht, lass mich in Ruh (OK)
    Red, red, red mit meiner Hand jetzt hau ab.(ok).(x2)

    Die Männer sind echt alle zum wegschmeißen (ah ja)
    Die Männer sind echt alle zum wegschmeißen (ah ja)
    Die Männer (jaaa) die Männer (jaaa) Die Männer sind echt alle zum wegschmeißen.
    Ah, warum?
    Die Männer sind echt alle zum wegschmeißen die denken nur daran, uns die Finger reinzustecken (ah würg!)
    Die betrügen uns nur, das hab ich auf der Scheibe von Vitaa gelesen.
    Meine Eltern sind auch total daneben (ah scheiße)
    Sie wollen nicht, dass ich rauche und wollen sich noch nicht mal scheiden lassen (meine arme Süße)
    Ich hab die Nase voll davon, ihr Hackhuhn zu sein
    Die kapieren nicht, dass ich einen Motorroller zum Überleben brauche.
    Wenn das so weiter geht, hau ich ab, in die Disco (hast voll recht)
    Und um ihnen so echt auf die nerven zu gehen, komm ich erst um 2 Uhr morgens nach Haus

    Girl power, huhu
    Los, geh dir ein Leben kaufen, du bist nicht auf der Liste meiner Freunde.
    Eins, ich schlag dich ins Gesicht
    Und zwei, du rastest aus weil ich bei drei schon weg bin.
    Ich, ich, ich und meine dinnen-freun
    Nicht ein Kilo zuviel
    Eins, wir schlafen mit dir
    Und zwei, du kriegst eine Note
    Und drei wir schicken sie uns per Texto (Yeah!)
    Schon wenn du redest, nervst du mich
    Maul halten, ich bestimme,
    Eins, wir bestellen,
    Zwei, du bezahlst
    Und drei, du nimmst mich ins Konzert mit.
    Hör auf, mir hinterherzudackeln, Männer sind doch zu nix zu gebrauchen.
    [F.T:]
    Yeah, genau meine Süße, werden wir doch einfach homo: O.M.O

    [Yelle:]
    Ääääh F.B.I.: Fausses Bonnes Idées (Wortspiel, frei übersetzt: falsche gute Ideen)

    {au Refrain}

    Red, red, red mit meiner Hand, es reicht, lass mich in Ruh.
    (Los, mein Fräulein, schieb deine Nummer rüber)
    Red, red, red mit meiner Hand jetzt hau ab.
    (Ja Ok hast gewonnen, du kriegst meine Nummer)
    Red, red, red mit meiner Hand, es reicht, lass mich in Ruh. (Schreib mit ?)
    Red, red, red mit meiner Hand jetzt hau ab.
    (Das ist die 118218 ahahahah ho das lange Gesicht!)

    (118218 ist die neue Telefonnummer der Auskunft!)

  13. daniel schreibt:

    super gute übersetzung😀 das oben war ja wohl zum wegschmeißen…
    das video ist echt geil… seit ich das kenne hat an unserer schule jeder zweite auf seiner linken hand P.I. (pas interessé = nicht interessiert) und auf der rechten F.B.I. stehen😀
    und als franzose beurteil ich die übersetzung als sehr gelungen🙂
    wer hat das getan?? !!

  14. ehm nein ? schreibt:

    als ihr pussyes 1. das video ist ja mal total hard gay und 2. parler à ma main heißt nicht sprich mit der hand sonder mit meiner hand . Jaha ?

    und 3 . franzosen können nicht singen

  15. ehm nein ? schreibt:

    außerdem kann man den text nicht gut übersetzen weil das, der akzent der franözischen Jugend ist . da muss man da schon gewohnt haben um das zu verstehen , und der ändert sich auch immer

  16. ehm nein ? schreibt:

    und ihr schwachmaten😀 google translate übersetz nur wörtlich yah und jedes blöde kind weiß doch das man auch im englische nichts wörtlich übersetzen kann . nerd

  17. aaana schreibt:

    es ist deer hammer !

    & so lustig ( :

    ich lieeebe es !

  18. glotzi schreibt:

    was schmeißen die beiden sich denn an den Kopf bevor das Lied los geht?

  19. Melanie schreibt:

    😀 also ich find das lied so geil!
    aber ich bin erst in der 8. klasse und nach 2 jahren französisch is das noch nicht so einfach zu verstehn😛 die reden so schnell😄

    geiles Lied :)(:

  20. fine schreibt:

    das ist keine transe, das ist ein frz. rapper–> fatal bazooka…

  21. Kiara schreibt:

    wenn du es besser kannst dann guck dir auch nicht so seiten an ey!

  22. Kiara schreibt:

    Also der typ sagt warum die nicht in der schule ist und die tussi sagt das schule scheiße ist…dann sieht der typ wie die angezogen ist und sagt das die so nicht aus dem haus gehn soll und das die aussieht wie ne TEPU verlain Pute also Schlampe und die sagt das der nicht ihr Vater wäre und sie in Ruhe lassen soll und dann ruft halt Yelle an😛

  23. jamie brooklyn schreibt:

    ich fands egal was die da sagen bis meine kusengs aus frankreich zu uns kahmen das lied lief und der mich total doof angeschaut hat und gesagt hat er will nicht das seine kids das hören …. jetz weiss ich wenigstens auch warum xp aba ich finds trotzdem geil o.O xD ^^❤

Schreibe einen Kommentar

