Brüller des Tages #78

Rhetorische Frage: Wie geil ist das denn bitte?
Rhetorische Antwort: Schon ein bisschen geil.

Vielen Dank Trainer fürs Ausgraben dieses legendären Disputs zwischen Mehmet Scholl, Hasan Salihamidzic und Uli Hoeness.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Brüller des Tages, Fussball, Media, Premiere, Sport, Themen des Tages, TV, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Brüller des Tages #78

  1. Sachar schreibt:

    Wie ist es denn ausgegangen? Keine Dusche für Uli?

  2. Ghost Dog schreibt:

    Ich hab das Aktuelle Sportstudio an diesem Abend nicht gesehen. Wenn er dort mit Trainingshose gesessen hat, wird Brazzo wohl gewonnen haben.

  3. Sachar schreibt:

    Aber auf jeden Fall super. Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s