Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe WG-Partnerin von meinem Bruder!

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Happy Birthday, Media, Music, Persönlich, Themen des Tages, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Happy Birthday

  1. bf82 schreibt:

    wünsch ick ooch…

  2. Trainer Baade schreibt:

    Hat Dein Bruder auch keine Haare mehr?

  3. Ghost Dog schreibt:

    Frag ihn doch selbst.😉 Er hat direkt über Dir kommentiert.

  4. Trainer Baade schreibt:

    So wie ich das hier sehe, hast Du sowieso meine Emailadresse. Hehe.

  5. Ghost Dog schreibt:

    Jetzt hat es „Klick“ gemacht. Danke! Mail kommt morgen. Hat natürlich was mit Fußball zu tun. Und Bloggen. Aber mehr wird dem gemeinen Volk noch nicht verraten.

  6. Trainer Baade schreibt:

    Gemein. Jetzt kann ich die ganze Nacht vor Neugierde nicht schlafen.

  7. Ghost Dog schreibt:

    Trainer, Du hast Post. Damit Du ruhig schlafen kannst.

  8. Trainer Baade schreibt:

    Hm, bei mir ist nix angekommen. Versuch noch mal jene, mit der ich Dir gemailt habe, bitte.

Schreibe einen Kommentar

