José Mourinho züchtigt 12-Jährigen

Der Fußballtrainer José Mourinho hat vor ein paar Tagen auf dem Schulhof seiner Tochter einen 12-jährigen Jungen an den Ohren gezogen und beschimpft, weil der Junge Mourinhos Tochter mit den Worten „Dein Vater ist sehr gut und Du bist sehr hässlich“ geärgert hatte.

Ob der Junge mit beiden Aussagen recht hatte, ließ sich auf die Schnelle nicht überprüfen.

[Quelle]

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Info, Links, Media, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s