Stöckchen #9

1.) Was bedeutet Dir dieses Blog?
Da ich keine Freunde habe, ist mein Blog der einzige Weg, Kontakt mit Menschen zu haben. Wenn man andere Blogger als Menschen bezeichnen kann.

2.) Welcher Kommentar hat Dir viel bedeutet oder gut gefallen? Poste ihn!
Der erste Kommentar hier im Blog.

3.) Ist das Schreiben in Deinem Blog Last, Lust, Bedürfnis oder was anderes?
Mitteilungsbedürfnis und der Zwang, mein Selbstwertgefühl anhand der täglichen Userstatistiken aufzuwiegen.

4.) Ist Dein Blog “eins unter vielen” oder “ganz speziell”?
Das beste wo gibt.

5.) Welche Ziele hat Dein Blog?
Die gleichen wie ich. Nummer eins der Welt sein.

6.) Welche Gegebenheiten könnten dazu führen, Dein Blog zu löschen?
Tod und Steuern

7.) Wie reagieren Leute aus Deinem “real life” auf deine Blogtexte?
Angeekelt. Denn ich schlachte gnadenlos alles aus, was mir geboten wird. BILD ist ein Scheißdreck gegen mich.

8.) Könntest Du “blogsüchtig” sein oder werden?
Ohne Bloggen fehlt mir der Sinn des Lebens

9.) Zwei gute und zwei schlechte Seiten am Bloggen?
Ruhm, Geld vs. Neid, Mißgunst

10.) Verlinke mindestens drei andere Blogger, die Du als Stammleser bezeichnen würdest!
Der, der, die, der, der – und der natürlich auch.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Persönlich, Stöckchen, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

