Brüller des Tages #77

Achtung: Insiderwitz!

In Anke Gröners Comments RSS ist schon lange nichts mehr aktualisiert worden.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Brüller des Tages, Media, Themen des Tages, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Brüller des Tages #77

  1. Paul schreibt:

    Haha 😉

  2. Paul Niemeyer schreibt:

    Ich kapier das nicht 😦

  3. Jürgen Kalwa schreibt:

    Ich kapier’s nur halb: Anke Gröner hat die Kommentar-Funktion in ihrem Blog abgeschaltet. Aber irgendwas an dem Feed arbeitet noch?

  4. Ghost Dog schreibt:

    Witze erklärt man ja eigentlich nicht.

    Ich finde es nur sehr witzig, dass man für ein Blog, in dem seit mehr als 2 Jahren die Kommentarfunktion deaktiviert ist, die Kommentare als RSS abonnieren kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s