Scheibenwischer

[Jeder Leser kann an dieser Stelle eine Minute innehalten und sich ein Wortspiel ausdenken, das Begriffe wie „klar sehen“, „Durchblick“ und „glasklar“ beinhaltet]

Der Fensterputzer war da. Elf Scheiben, 45 Minuten und schon kann ich wieder sehen, wo ich eigentlich wohne.

Jetzt muss ich nur noch irgendwie eine Putzfrau organisieren und dann stelle ich den Antrag, das Wort „Dekadenz“ im Lexikon neu definieren zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s