Mein Horoskop für diese Woche

Krebs
Sie halten es natürlich für besondere Anflüge von Stärke, Elan und persönlicher Größe, aber in Wahrheit ist es doch so, daß die meisten Menschen die Erfolge, die sie gerade durch Manipulation und Intrigen erzielen, eher nicht in Ordnung finden. Wundern Sie sich lieber nicht über den ausbleibenden Beifall, bei ihren niedlichen Westentaschen-Machiavelli-Phasen.

Ist das jetzt gut oder schlecht?

[Quelle, via]

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Info, Kurz und bündig, Links, Media, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mein Horoskop für diese Woche

  1. Frida schreibt:

    sehr geil.
    aber der typ hat keine ahnung von meinem leben.

    Zwilling

    Wenn Sie schon Frühlingsgefühle völlig außerhalb der eigentlichen Saison bekommen, müssen Sie sich natürlich nicht wundern, wenn die Opfer Ihrer Annäherungsversuche etwas herbstlich apathisch, desinteressiert und verblüffend gering erotisiert darauf reagieren. Sie hatten vermutlich auch schon mal lustigere Hormonkoller.

  2. Thrillhouse schreibt:

    Jetzt ich…jetzt ich…jetzt ich…

    Fische

    Sie kennen das ja, man hofft so vor sich hin, hegt hier und da eine Befürchtung, grübelt herum, gibt sich unglaublich Mühe, alles um nur ja ein wichtiges Ziel zu erreichen. In dieser Woche kommt es alles ganz anders und wenn Sie am Freitagabend die Beine hochlegen und ein wenig nachdenken, werden Sie feststellen: So ist es auch recht. Paßt schon. Aber das denken Sie ja ohnehin immer.

    Der letzte Satz is geil.

  3. CHESHiRE schreibt:

    Zu dir: klingt recht negativ, wenn ich auch nicht weiß, wer/was zum Teufel Machiavelli ist/war/sein soll/sein sollte. Du wirst halt als Intrigant hingestellt und ich wage mal zu beurteilen, dass das so nicht stimmt.

    Nun zu mir:

    Steinbock
    Am Ende der Woche wird wieder einmal klar sein, daß harte Arbeit sich wirklich auszahlt und man am Ende tatsächlich zum Lohn der Mühe kommt. Wenn Sie Freunde hätten, könnten Sie am Freitag glatt mit ihnen feiern gehen.

    Hallo?! Wie unverschämt ist das denn?! Blöde Wessis! Dabei hat das so gut angefangen. Arschloch!

    Keine Freunde stimmt nicht, freitags nicht auf die Piste stimmt vielleicht, denn ich gehe heute mit meinen nicht existierenden Freunden auf die Piste. Morgen ist ja schließlich Feiertag in Sachsen. Ätschi-Bätschi….😛 (ich meine damit den doofen Wessi, der den Schrott verfasst hat)

  4. Dan schreibt:

    verdammt ich bin auch krebs … aber egal hauptsache erfolge verbuchen, wie ist mir doch wurscht …🙂

  5. Ghost Dog schreibt:

    @frida: Wieso kennt der Dich nicht? Das passt doch perfekt. Kann ja keiner was dafür, dass Du Dich immer in die schwulen Kölner verliebst, die Deine Avancen nicht zu schätzen wissen.

    @Robert/Thrillhouse: Passt schon.😉

    @CHESHiRE: Ich glaube Du nimmst manchmal die Dinge, die im Internet stehen, zu ernst. Satire erkennen ist aber auch manchmal nicht so einfach.

    @Dan: So seh ich das auch. Scheiß auf die anderen Leute, hauptsache den Krebsen geht es gut.

  6. frida schreibt:

    leider irrst du. im moment wären mir tatsächlich ein paar schwule, die nichts von mir wollen, ganz recht.
    besser als der stress, wenn du einen terminplaner brauchst, um deine lover zu koordinieren.

Schreibe einen Kommentar

