Spielplatzgespräch

Er so: „Meiner klettert laufend allein aus dem Bett.“
Ich so: „Meiner leckt an Schuhsohlen.“

Dieser Beitrag wurde unter Ad-mini©, Kurz und bündig, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Spielplatzgespräch

  1. Thrillhouse schreibt:

    Ich find es immer geil, wie die Leute dann anfangen mit ihren Kindern zu protzen.

    „Meiner läuft schon seit dem 10. Monat.“ – „Meiner schon seit dem 9.“ – „Meiner war ja auch eigentlich 2 Wochen zu früh da. Eigentlich läuft er dann ja auch schon seit dem 9.“ usw.
    Wie im Kindergarten.

    Aber deine Antwort würgte doch jedes Gespräch ab – oder?

  2. Ghost Dog schreibt:

    Die Eltern müssen sich eben beweisen, dass sie den geilsten Nachwuchs der Welt haben. Nur kapieren sie dabei nicht, dass ich den ja schon habe. Denn mein Ad-mini konnte nur deshalb später laufen, als Dein Torben (😉 ), weil er Deinem Kleinen wenigstens einen Sieg gönnen wollte.

  3. Thrillhouse schreibt:

    Torben. LOL.

Schreibe einen Kommentar

