Euer scheiß Halloween…

…könnt Ihr Euch gepflegt in den Hintern einführen!

Wenn hier am 31. irgendwelche Gören klingeln und Süßigkeiten verlangen, dann kriegen die von mir einen gehörigen Einlauf verpasst. Muss man denn jeden Scheiß mitmachen?

Lest lieber die 95 Thesen von Luther! Dann habt Ihr wenigstens was Sinnvolles zu tun.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Euer scheiß Halloween…

  1. Millus schreibt:

    Muss man sich den über jeden Scheiß aufregen?🙂

    Peace

  2. Ghost Dog schreibt:

    Also ich finde ja, dass ich mich sogar noch über verhältnismäßig wenig aufrege.

  3. Paul schreibt:

    Recht gesagt! Son Scheiß… Man muss ja wohl nicht alles mitmachen!

  4. CHESHiRE schreibt:

    Falls es hier irgendwelche verzogenen Gören geben sollte, die was Süßes abstauben wöllten und falls die von irgendeinem Verstrahlten ins Haus gelassen werden sollten und falls die dann noch auf die Idee kämen bei mir zu klingeln (Erdgeschoss!), dann kriegen die ’nen Löffel Nutella (oder Zucker oder was auch immer) auf die Hand – natürlich ohne Löffel. Dann kömmer ja mal sehen, wer mehr Spaß dran hat😀.

    Und wenn die den Spruch „Süßes oder Saures“, was ja eigentlich nicht richtig ist (sondern „Gib uns Süßes sonst gibt’s Saures“ oder so), dann können die von mir auch gern ’ne Zitrone, Essig, Gewürzgurken oder ähnliches bekommen.

    Man muss doch wirklich nicht jeden Scheiß mitmachen, nur weil der aus den USA kommt.

  5. Pingback: “Süßes oder Saures” « Die Straßen Von Berlin

  6. Scheff schreibt:

    @ghostdog: Gib Ihnen doch statt was Süßem nen Buch oder meinetwegen die 95 Thesen von Martin L. Ick war gestern auf ner Halloweenparty und s war richtig lustig.

  7. Thrillhouse schreibt:

    So. Eine große Flasche Babyöl vor der Tür ausgeschüttet – ich bin bereit für die lieben Kinder.

  8. Chris schreibt:

    Uhhhh … hier gehen ja wieder alle zum Lachen in den Keller.

    Mal zur Info: Halloween kommt ursprünglich aus Irland!!!

  9. Paul schreibt:

    Klasse. Und wenn du jetzt auch noch weißt, dass Halloween aus dem Samhain-Fest hervorging, hast du dir ein Eis verdient.

  10. Laurahh schreibt:

    Warum ist Hallowwen scheiße???
    Ich finde es jedes Jahr voll lolig mit meinen friendzz draußen rumzugammeln und mist zu baun..:P
    Manchmal schlaf ich auch bei meinen friendzz was soll so schlimm an halloween sein????
    Das TV pogramm ist auch viel besser also seit net so Spießer die den Kindern den Spaß versaun…^^

    Liebe Grüße Laurahh

  11. Dennis schreibt:

    Warum es scheiße is kann ich dir nich sagen^^ aber ich finds auch nich so doll des die den Scheiß aus amerika bzw irland übernehmen. bei denen hat des ja ne bedeutung aber bei uns -.-… naja nich wirklich… ich find schon irgendiwe witzig wie hier par kinder mit „kostümen“ durch die gegen laufn aber es geht mir aufn sack wenn ichgrad dabei bin zu pennen und dann jemand an der tür klingelt und was süßes will. Und wie schon irgendjemand vor mir sagte, das is doch nut abzocke. Da muss ich ihm recht geben, die großen konzerne wollen einfach nur geld verdienen und machen werbung dafür. Wer is vor 5 jahren draußen rumgeloffen und hat sowas geamcht …

    Gruß Dennis😉

  12. Christa schreibt:

    Hallo,
    mich kotzt es regelrecht an, wenn der ERPRESSERRUF ertönt: süßes oder saures !!!!!!!!!!! Wie wärs mit einer Antwort wie: Eins in die Fratze oder nen Tritt in den Hintern??

    Dann gibst du Ihnen was Süßes und trotzdem ist dein Auto morgens mit Rasiercreme verschmiert. Toll, wenn ich hier im Ort zu den wenigen gehöre die um kurz nach 6 ( auch an Allerheiligen) zur Arbeit müssen, und diese ganze Scheiße mit samt vereisten Scheiben erst mal säubern müssen.

    FormaL GESEHEN IST DAS FÜR MICH !: 1. Erpressung und 2. Sachbeschädigung

    und die niedlichen kleinen Nachbarsgören gehören in 5 Jahren zu den Rasiercremeschmierern dazu. Lasst mir grad die Ruh !!!!!!!

    Hihi, nächstes Jahr schlag ich zurück: mit Abführtropfen !!!!!

  13. Laurahh schreibt:

    Ach das ist doch alles schwachsinn ihr könt euch doch eh net wehren JEDES JAHR WIRD ES *süßes oder saures*heißen..da könnt ihr machen was ihr wollt…
    Oder die generation spricht es der Jugend später aus ….

    Na dann viel Glück dabei….^^

    Liebe grüße Laurahh

  14. Dennis schreibt:

    Ich muss mich ja nich wehren. Des Auto steht in der Garage^^ und die Tür muss ich den Kiddies ja eh nich aufmachen:P

  15. Ghost Dog schreibt:

    @Laura: dEiN LoLiGer ComMeNt hAt MIch ÄchT zUM SmiLen GebRAchT. WäRE cOOl, WeNN dU mICh zU DeInER FriENDz-LisTE aDdEn KöNnteST. WEil DaNn kÖnN wA balD mA zUSaMm GaYLe PaRtY maKeN.

    KiZZeZ, DeiN ghOSt DoG

  16. Laurahh schreibt:

    Ghost Dog:Mal sehen was sich machen lässt

  17. Thrillhouse schreibt:

    @GhOsT: LoOoOoL!!!

  18. Paul schreibt:

    Ja, lol. Ich hab auch gelacht.

  19. GizoS schreibt:

    hahahaha tja das leben ist hart und glaub mir mal wenn du mir auf die hand nutella schmieren würdest würde ich etwas machen wovon du nachts albträume bekommst muhahahaha opfer ja kleines kinddd hahahahaiiiiii wo wohnst du denn eigendlich??ß vielleicht steh ich ja nächstes helloween vor deiner haustür hahaiiii da kriegst du mal wat auf die handd das commie geht an diesen cheshire…

  20. Der Peter schreibt:

    Lernt schreiben , ist ja grauenvoll !

  21. Daniel schreibt:

    Ich hasse diese Halloween-Scheiße auch!
    jeder kommt nur mit so nem dämlichen Spruch gammeln, oft nichtmals im Kostüm …
    das waren noch Zeiten vor ca. 6 Jahren, als man noch an Sankt Martin für seine Süßigkeiten was gesungen hat!

    PS: lÄährnNt Ächt mal schReîbEn ihr KuhLEn PlAYyyA

  22. Fabian schreibt:

    Ja richtig! Mich regt dieses blöde Halloween auch auf, wer braucht das, reinster unsinn!!!

  23. Leon schreibt:

    @Christa . Ich glaube ned das des mit den Abführtropfen so ne gute idee is . Könnte illegal sein .

  24. Halloweenhasser schreibt:

    Die ficker ham schon mal den spiegel von meinem neuen Auto zertrümmert!Ich hasse dieses Fest!!!

  25. Emanuel schreibt:

    Mal so nebenbei gesagt. Halloween ist inzwischen einer der höchsten Feiertage unter Satanisten!
    Schaut mal ins Netz, unter Hlloween nein Danke suchen, Schild ausdrucken und an die Tür hängen. Machen wir schluss damit.

  26. Mick schreibt:

    Also ich bin 12 Jahre alt und hasse Halloween. ich würd gern wie sonst immer wieder singen
    das hat viel mehr spaß gemacht.ich hab keine Ahnung wieso man jemanden bestrafen sollte weil er einem nichts süßes gibt… ich hoffe in der Zukunft singen die Kinder wieder

  27. Anonym schreibt:

    So ihr Nasen.
    Halloween ist geil. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden und Mist bauen kann, ohne von irgendwelchen fetten Leuten mit schlechten Kostüm und mit einem Bier in der Hand angesabbert zu werden ( Karneval ). Also regt euch ab ihr Spiesser und macht eure Rollos runter.

    Peace

  28. Heinrich Knüppel schreibt:

    Mal den Fall8 Nur Hypothetisch) Irgend ein Irrer vergiftet Süssigkeiten…..
    Was dann ?

  29. Andreas Hannover schreibt:

    Dann ist es im nächten Jahr halt ruhiger.

  30. K. Maruhn schreibt:

    Dieser Scheiß-Halloween regt mich jedes Jahr neu auf, weil trotz Süßigkeiten bei uns entweder die Hauswand oder am Türeingang, beim Fenster etc. mit Eiern beschmissen werden. Wir wissen wirklich nicht was wir diesen Gören getan haben !!! Sollten wir jemand wirklich erwischen werden wir auch rechtlich gegen die Eltern vorgehen …..

  31. roland schreibt:

    ich werde nächstes jahr ein paar katzenpfoten aus der abdeckerei besorgen dann in vollmilchkuvertüre tauchen ist schön süß und dann sind die geister bestimmt sauer ha ha hi hi

  32. Wilfried K. schreibt:

    Natürlich ist Halloween ein Blödsinn;

    wissen Eltern eigentlich, die ihre lieben Kleinen zum Halloween-Beutezug aus dem Haus oder aus der Wohnung lassen, was sie ihren Kindern damit pädagogisch fein dosiert antun?
    „Gib Süßes, sonst gibt`s Saures“, ist letztlich eine versteckte frühkindliche Raub-Übung.

    Natürlich wollen Eltern ihre Kinder nicht zu Räubern erziehen – jedenfalls die weit überwiegende
    Anzahl der Eltern wohl nicht. Ja, dann laßt eure Kleinen auch nicht diesen Blödsinn mitmachen.
    Es gibt doch einen eher positiven anderen Spaß für die Kleinen, in der dunklen Jahreszeit an
    Süßes bei Nachbarn zu kommen.

    Dabei gibt es seit eh in unserem Lande das Martinssingen, das pädagogisch dem Halloween-
    Quatsch weit überlegen und keine fast frühkindliche Raubübung ist.

Schreibe einen Kommentar

