Vorschau auf NBA lässt auf sich warten

Ich habe es nicht vergessen und der Beitrag nimmt auch langsam Formen an. Aber es kann noch eins, zwei Tage dauern, bis ich mal richtig Zeit habe, mich durch die ganzen Websites zu schlagen, um Euch die komplette Vorschau auf die neue NBA-Saison zu liefern.

Dieser Beitrag wurde unter Basketball, Kurz und bündig, Persönlich, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vorschau auf NBA lässt auf sich warten

  1. Jürgen Kalwa schreibt:

    Ja, der Steve Nash. Wenn er nicht gerade in New York herumlungert, fegt er durch die Straßen in den Straßen von Berlin. Leider ohne diese heißen, verschieden farbigen Schuhe. Die sind doch das beste an dem Bild. Oder nicht?

  2. Paul schreibt:

    Die komplette Vorschau? Da bin ich aber gespannt🙂

  3. Ghost Dog schreibt:

    Bei solchen hochkarätigen und mit Expertenwissen gespickten Lesern habe ich ja richtig Angst, dass da am Ende im Beitrag nur Schund rauskommt.

    @Jürgen Kalwa: Ich hatte kurz versucht, die Schuhe als Hintergrund zu nehmen, aber das sah ohne den Oberkörper irgendwie seltsam aus.

    @Paul: Eigentlich kann ich mir eine Vorschau sparen und die Leute einfach zu Deiner Vorschau schicken. Da kann ich sowieso nicht mithalten.

  4. Ghost Dog schreibt:

    So, Vorschau ist abgeblasen. Die Saison läuft schon und ich finde einfach nicht die Zeit, mich mal drei, vier Stunden hinzusetzen und alles aufzuarbeiten. Sorry an alle, die darauf gewartet haben.

Schreibe einen Kommentar

