24 (Season 7) – Trailer

Oh mein Gott! Der Gute wird zum Bösen?

[via]

Dieser Beitrag wurde unter Media, TV, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 24 (Season 7) – Trailer

  1. abk schreibt:

    äähmm hast du staffel 6 schon gesehen oder was? tse tse… ne ne…

  2. Ghost Dog schreibt:

    Ähm, ja hab ich!

  3. jack schreibt:

    ich auch, grad diesen moment fertiggeschaut.
    bin ziemlich begeistert, auch wenn ich finde, dass es einige schwächen und hänger gegeben hat …
    der trailer schaut vielversprechend aus. nur den präsidentenstrang werde ich wohl vermissen.

Kommentar verfassen

