Eindeutig im Uhrzeigersinn

Also ich weiß gar nicht was diese ganzen Diskussionen sollen. Die nackte Dame dreht sich eindeutig im Uhrzeigersinn!

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Blogroll, Links, Media, Nutzloses Wissen, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Eindeutig im Uhrzeigersinn

  1. Paul schreibt:

    Dacht ich auch. Dann guck ich ein zweites Mal hin und sie dreht sich doch! Also andersrum.

    Ich glaub, das liegt daran dass sich ihr Standbein schneller dreht als der Rest des Körpers.

  2. Ghost Dog schreibt:

    Waaaaaah! Ich werde verrückt. Gerade war sie zehn Sekunden lang entgegen des Uhrzeigersinns unterwegs und hat plötzlich umgedreht. Jetzt verstehe ich endlich die Leute, die auf den Effekt so abgehen.

  3. hermannw schreibt:

    Wie kann die sich denn im Uhrzeigersinn drehen?? Das haut doch mit dem Schatten und den Haaren gar nich hin. Ganz klar gegen den Uhrzeigersinn!

  4. hermannw schreibt:

    Ok, hab mich jetz wie vorgeschlagen auf’s linke Bein gestellt. Dann dreht die sich tasächlich anders rum. Verrückt!

  5. Maggie schreibt:

    Also bei mir dreht sie sich auch (fast) immer gegen den Uhrzeigersinn, auch wenn ich auf dem linken Bein stehe. Hab sie aber auch schon mal anders herum gesehen, nachdem ich die Kommentare gelesen habe.

  6. besserwischer schreibt:

    „Also ich weiß gar nicht was diese ganzen Diskussionen sollen. Die NACKTE Dame dreht sich eindeutig im Uhrzeigersinn!“

    wer hat dir denn geflüstert, daß die Dame tatsächlich nackt wäre?? also ich kann nichts nacktes ausmachen?

  7. Ghost Dog schreibt:

    Die Nippel sind zu sehen!

  8. Paul schreibt:

    TITTEN!!

  9. besserwischer schreibt:

    kein argument (siehe jennifer aniston in friends, ich kann dir ganz explizit ihre nippel beschreiben, ohne sie auch nur einmal nackt gesehen zu haben!)

  10. Trainer Baade schreibt:

    Komisch. Gestern und vorgestern kreiste sie immer nur im Uhrzeigersinn. Heute zum ersten Mal und ausschließlich im Gegenuhrzeigersinn. Wie kann das denn? Ich kann aber nicht umschalten zwischen beiden Wahrnehmungen.

  11. MaFoe schreibt:

    Faszinierend. Also bei mir dreht sie sich mal in die eine mal in die andere Richtung. Wechselt ständig. Auch ohne auf einem Bein zu stehen. Was heisst das jetzt für mich?

  12. Pingback: Drehschwindel » Creative Thinking

  13. d schreibt:

    schaut mal nur auf einen punkt (zb haare): das wechselt an einer stelle ganz fies… keine optische täuschung osndern nur ein unnauffäliger wechsel…

Kommentar verfassen

