Eddie Vedder – Society

Das Eddie-Vedder-Album „Into The Wild“ wächst und wächst bei jedem Hören. „Society“ ist mein aktuelles Lieblingslied der Platte. Kann sich aber morgen schon wieder ändern.

„Hope you’re not lonely without me“

Gib dem Album noch eine Chance, Nico! Es lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Blogroll, Kunst, Kurz und bündig, Media, Music, Persönlich, Photo, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eddie Vedder – Society

  1. Scheff schreibt:

    Sehr schönes Lied! Erinnert mich ein bißchen an mein Lieblingslied der australischen Country-Sängerin Kasey Chambers „The captain“: http://www.youtube.com/watch?v=x5s8_uHPnZ4 (was das bköde Sims-Video da soll weiß ich nich …)

  2. max_aus_wien schreibt:

    Kann ich nur bestätigen, super film, super soundtrack…aber echt wie immer bei pearl jam und co. – geniale lyrics.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s