Musikquiz #50

Jubiläum! Das Musikquiz feiert seine 50. Ausgabe. Vielen Dank für die rege Teilnahme und allen Mitspielern weiterhin viel Spaß und gute Ohren!
Zwischenstand (bisherige RundenRegeln):

1. Georg – 57 Punkte
2. Frida – 42 Punkte
3. Dan – 35 Punkte
4. Massenpublikum – 28 Punkte
5. Robert – 20 Punkte
6. Sumsui – 6 Punkte
7. Maggie – 5 Punkte
7. benno – 5 Punkte
7. Shaft – 5 Punkte
7. Rolle – 5 Punkte
7. Pavel – 5 Punkte
7. Jérôme – 5 Punkte
7. Scheff – 5 Punkte
14. Martin – 3 Punkte

Musikquiz #50

Welcher Interpret singt hier welches Lied?

3 Sekunden: [mp3]

5 Sekunden: [mp3]

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, Music, Musikquiz, Quiz, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Musikquiz #50

  1. Thrillhouse schreibt:

    Je ne sais pas.
    TC=1

  2. Sachar schreibt:

    Muss leider ebenfalls passen. Noch ein Tipp bitte.

  3. Frida schreibt:

    tc=3 – kann losgehen!

  4. Sachar schreibt:

    Ej, aufwachen! Jetzt bin ich die ganze Zeit dran und warte gespannt und gebannt.

    Aber wenn Du uns warten lässt, kann ich ja evtl die Zeit nutzen und für das Charts-Einsteiger-Tippspiel werben, bei dem es das Greatest-Hits-Album von Bob Dylan zu gewinnen gibt. http://blog.spodtronic.com/2007/10/18/das-charts-einsteiger-spiel-3/

  5. Ghost Dog schreibt:

    5 Sekunden sind jetzt online. Kostenloser Tipp, damit Ihr wisst in welchem Zeitrahmen Ihr grübeln müsst: Die Single kam 1998 raus.

    Noch ein Tipp: Der Interpret ist nicht männlich.😉

  6. Frida schreibt:

    „error opening file“

  7. Frida schreibt:

    Jetzt gehts: Tori Amos – Cruel?

  8. Sachar schreibt:

    Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habs um zehn Minuten verpasst. So ein Mist aber auch. Frida hat recht, oder??

  9. Frida schreibt:

    jaaaa, sag schon dass ich recht habe, los los!

  10. Ghost Dog schreibt:

    Frida hat’s! 3 Punkt gehen nach Schwulenhausen Köln!

  11. Georg schreibt:

    Immer wieder Sonntags, wenn ich nicht online bin…

    Immerhin wurden bisher knapp 46% aller erspielten Punkte in Köln geholt, und davon wiederrum mehr als die Hälfte von nem Schwulen. Deshalb wäre die bessere Bezeichnung „Musikquiz-Schwulenhausen“.

  12. Frida schreibt:

    dafür!

  13. Thrillhouse schreibt:

    Dagegen. Ganz klar.

  14. Frida schreibt:

    spalter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s