Kann. Nicht. Bloggen.

Muss. CSS. Lernen.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kann. Nicht. Bloggen.

  1. Thrillhouse schreibt:

    Meinste Stylesheets?

  2. Ghost Dog schreibt:

    Ja. Bin ziemlicher Anfänger und hab grad einen lukrativen Auftrag angenommen, eine Website mit css und html barrierefrei und suchmaschinenfreundlich zu erstellen. Langsam komme ich ins Rollen. Hab endlich das Box-Modell durchschaut.

  3. CHESHiRE schreibt:

    Das Box-Modell ist ja noch recht einfach, aber du musst auch wissen, wie du die Falschinterpretation des Modells seitens des InternetExplorers umgehst. Ich empfehle für den Einstieg und für gelegentliches hineinschauen bei etwas festerem Wissen http://www.css4you.de und als sehr umfangreiche Referenz http://de.selfhtml.org – aber die beiden kennste ja vielleicht schon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s