Happy Birthday

…an alle Geburtstagskinder da draußen!

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Happy Birthday, Media, Music, Themen des Tages, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Happy Birthday

  1. Frida schreibt:

    oh mann, ich stand echt auf der leitung – aber nun ist der groschen gefallen.

    von mir auch!

  2. Paul schreibt:

    Der Ad-mini?
    Wenn ja, alles gute!🙂

  3. Thrillhouse schreibt:

    @Paule: Der war schon im Sommer dran – das muss erstmal reichen.
    Ich rätsel auch noch.

  4. Ghost Dog schreibt:

    Jungs, Mädels, da gibt es nichts zu rätseln. „Happy Birthday an alle da draußen“ ist die ganze Aussage. Viel wichtiger ist das tolle Lied im Video, das ich seit Tagen als Ohrwurm mit mir herumschleppe. Die CD musste ich nämlich jetzt schon drei Mal bei der Eingewöhnung vom Ad-mini im Kinderladen hören, obwohl da nie eine von den Gören Geburtstag hatte.

Schreibe einen Kommentar

