Musikquiz #49

Zwischenstand (bisherige RundenRegeln):

1. Georg – 57 Punkte
2. Frida – 42 Punkte
3. Dan – 35 Punkte
4. Massenpublikum – 28 Punkte
5. Robert – 20 Punkte
6. Sumsui – 6 Punkte
7. benno – 5 Punkte
7. Shaft – 5 Punkte
7. Rolle – 5 Punkte
7. Pavel – 5 Punkte
7. Jérôme – 5 Punkte
7. Scheff – 5 Punkte
13. Martin – 3 Punkte

Musikquiz #48

Welcher Interpret singt hier welches Lied?

3 Sekunden: [mp3]

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, Music, Musikquiz, Quiz, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Musikquiz #49

  1. Thrillhouse schreibt:

    Also wenn das Rätsel nicht von Dir wäre, würde ich Elton John tippen.
    Aber das trau ich Dir nich zu…also TC=1

  2. Maggie schreibt:

    Endlich weiß ich auch mal was und das ist nicht Elton John! Das sind (hoffentlich) die Beach Boys mit Sloop John B.

  3. Ghost Dog schreibt:

    Das sind die Beach Boys mit Sloop John B! Und wir haben einen neuen Namen in unserer Tabelle!

  4. Martin schreibt:

    Schade. Wieder ein Rätsel verpasst. Heute abend mal schauen, ob ich’s erkannt hätte.

    Keep ‚em coming …😉

  5. Sachar schreibt:

    So ein Mist aber auch. Da komme ich nicht dazu, ein paar Teage meine Feeds zu checken und verpasse mal wieder ein Quiz. Kannst Du die nicht einfach mal einen Tag vorher ankündigen?😉

  6. Ghost Dog schreibt:

    Ich kann es versuchen. Aber meist ist es ziemlich spontan, wenn ich mir die Zeit dafür nehme, um die Schnipsel zusammenzuschneiden. Versprechen kann ich also nichts.

    Aber morgen nachmittag gibt es ein neues!

  7. Sachar schreibt:

    O.K, ich warte dann mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

