Hatte ich eigentlich schon erwähnt,…

…dass der Ad-mini sich nun doch entschieden hat, das Laufen als Fortbewegungsmittel zu nutzen?

Zwei Mal fünf Schritte am Sonntag. Seitdem macht er es wie ein Bauer beim Schach: Beim ersten Zug zwei Schritte, danach nur noch einer. Außerdem steht er jetzt öfter mal ohne Festhalten in der Gegend rum und hält das Gleichgewicht wie ein Partygänger nach dem Vorglühen.

Dieser Beitrag wurde unter Info, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hatte ich eigentlich schon erwähnt,…

  1. Thrillhouse schreibt:

    Nein. Hatteste nicht.
    Also ab jetzt alles nochmal 50cm höher räumen.

  2. Kittyluka schreibt:

    Hach, sie werden so schnell erwachsen.

    Wenn er etwas sicherer wird und sich traut auch weitere Strecken als 2 Meter zu laufen, da fängt dann das Abenteuer Kind erst richtig an.

    Merk dir den Satz „Guck hin wo du hinläufst“, du wirst ihn sehr sehr sehr sehr oft sagen und wenn er mal hinfliegt auf keinen Fall die Lippen zusammen pressen und ausflippen… immer ruhig lächeln (auch wenn es wirklich eine wahnsinnige Überwindung ist), dann fängt er auch nicht bei jeder Beule an zu heulen😉

  3. M@rtin schreibt:

    Die ersten Gehversuchen sehen einfach nur göttlich aus🙂 . Schade, dass es so schnell vorbei ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s