Ironman

Ich hatte gerade Tränen in den Augen. Heinz Sowinski, ein 70-jähriger Extremsportler, hat den Ironman Hawaii gefinished. 3,86 Kilometer Schwimmen schaffte er in einer Stunde und 39 Minuten. Die 180-Kilometer-Radstrecke absolvierte er in sieben Stunden und 55 Minuten und beim abschließenden Marathon benötigte er 5 Stunden und 21 Minuten. Ich kenne den Mann nicht, aber die Bilder und die Ausstrahlung des Mannes haben mich wirklich berührt.

—–

Jetzt heule ich schon, wenn ich alten, faltigen Männern beim Sport zugucke. Ich glaube ich brauche erstmal einen Testosteron-Lutscher. Bevor ich noch weiter verweichliche.

Dieser Beitrag wurde unter Info, Links, Persönlich, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

