„If You Touch Me Again I’ll Kill You“

Eine meiner Lieblingsszenen aus einem meiner Lieblingsfilme.

Bruce Willis tötet im Film „Last Boy Scout“ einen Gegner, indem er ihm die Nase ins Gehirn schlägt.

Joe Hallenbeck ist ein ehemaliger hochrangiger Personenschützer, der mittlerweile als heruntergekommener Privatdetektiv vor sich hin vegetiert. Er schlittert in einen Korruptions- und Mordfall im professionellen Football. In der folgenden Szene wurde Hallenbeck gerade von den bösen Jungs Gefangen genommen. Er wird unsanft geweckt und fragt nach einer Zigarette und Feuer. Aber seht selbst…

Dieser Beitrag wurde unter Film, Info, Persönlich, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „If You Touch Me Again I’ll Kill You“

  1. Paul schreibt:

    Bruce Willis ist die einzig richtige Besetzung für solche Szenen.

  2. CHESHiRE schreibt:

    Vor allem macht der mit 52 noch immer eine gute Figur, so dass man ihm das abnimmt. Ganz im Gegensatz zur aufgedunsenen Fettbacke Sylvester Stallone. Der ist zwar neun Jahre älter, aber ich glaube auch in neun Jahren sieht Bruce besser aus als Sly heute.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s