VVVV

Wenn Du Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst

Sag nicht ich habe Dich nicht gewarnt, wenn die BILD in ein paar Monaten schreibt:

Ostdeutscher bringt Fluch über Jogis Team

BILD spürte ihn auf: Er ist Schuld am Niedergang des deutschen Fußballs! Der unter dem Namen „Nolookpass“ bekannte Blogger Sebastian L. (Foto von Dir – kaum anonymisiert) löste den ‚Verdammten Vluch der verfrühten Vorfreude‘ (VVVV) aus!

In seinem Internettagebuch „Nachspiel“ schrieb er zwei Tage vor dem Irlandspiel: ‚Deutschland sicher für Euro 2008 qualifiziert‘, obwohl Jogis LÖWen noch einen Punkt für die Qualifikation zur Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz brauchten. Das Spiel endete bekanntlich 0:4 (BILD berichtete). Auch die drei Heimspiele gegen Tschechien (1:4), Zypern (0:2) und Wales (3:6) gingen danach verloren und Deutschland verpasste die Qualifikation zur EURO 08.

BILD fand heraus: L. hat auch das WM-Aus der Klinsmänner auf dem Gewissen! In seinem alten Internettagebuch schrieb er am 10. Juni 2006: „Sie werden das Turnier dann verlassen, wenn eine andere Mannschaft mal mehr Tore schießen sollte.“ Seine düstere Prognose wurde im Halbfinale Realität, als Italien uns in der Verlängerung besiegte und das Sommermärchen abrupt vorbei war.

L. verschanzt sich zur Zeit in seiner Wohnung – er schweigt zu seinen Taten.

BILD meint: Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner mehr. Pfui, schäm Dich!

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Blogroll, Fussball, Media, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu VVVV

  1. nolookpass schreibt:

    O je. Und das, wo ich doch schon prognostiziert hatte, dass Italien Weltmeister wird.

    O je.

    Aber die Bild würde immer „Ossi“ schreiben. Und in diesem Fall vielleicht passend titeln:

    „ORAKEL-OSSI: MUSS ER JETZT SOLI-GELD ZURÜCKZAHLEN?“

  2. Ghost Dog schreibt:

    Orakel-Ossi! *prust*

  3. frida schreibt:

    wort des tages!

  4. nolookpass schreibt:

    nähnähnähnähnähhhhhnä.

  5. Ghost Dog schreibt:

    Fününününüh

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s