Die Definition von Fanboy

Während ganz Deutschland die Pilotfolge von „Heroes“ schaut, gucke ich ganz aufgeregt die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel auf dem Rechner.

Dieser Beitrag wurde unter Media, Persönlich, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Definition von Fanboy

  1. Sachar schreibt:

    Nana, ist das denn auch legal?😉

  2. CHESHiRE schreibt:

    Kommt drauf an, wo man die her hat, aber als wahrer Fan („Fanboy“ ist m.E. ein schreckliches Wort) wird man sich das wohl kaum illegal besorgen. Wo hammse denn das her, Herr Schulze?

  3. Ghost Dog schreibt:

    @Sachar: Äh, öh, mhhh…*hust*
    @CHESHiRE: Öh, mmh, äh…*hust*

  4. CHESHiRE schreibt:

    Du sprichst recht unverständlich auf einmal… Zu scharf gegessen?😀

  5. Pingback: Dem CHESHiRE sein Blog » Zu verschenken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s