Brüller des Tages #72

Im Internetjargon heißt das: Made my day.

Danke Nolookpass für Berti Vogts‘ grandiosen Auftritt im Tatort:

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Brüller des Tages, Fussball, Media, Sport, Themen des Tages, TV, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Brüller des Tages #72

  1. abk schreibt:

    dit iss aber schon recht alt mein freund!

  2. Ghost Dog schreibt:

    Um genau zu sein etwa acht Jahre. Aber ich hab die Szene noch nie komplett gesehen.

    Fremdschämen war noch nie so köstlich wie hier bei Bertis Schauspielversuchen.

  3. hermannw schreibt:

    Damals war er doch noch Bundestrainer glaub ich? Wie kann man sich nur so zum Horst machen? Hätte doch wenigstens mal n bißchen übern können der gute Hans-Hubert.

  4. nolookpass schreibt:

    Wie auch bei anderen Comedies bewundere ich die anderen Schauspieler, wie die so ernsthaft bei der Sache bleiben konnten.

    Aber wir kennen ja auch die Outtakes nicht.

  5. Scheff schreibt:

    Gib dem GhostDog ne Möhre extra – er hat uns zum Lachen gebracht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s