Musikquiz #48

Zwischenstand (bisherige RundenRegeln):

1. Georg – 54 Punkte
2. Frida – 42 Punkte
3. Dan – 35 Punkte
4. Massenpublikum – 28 Punkte
5. Robert – 20 Punkte
6. Sumsui – 6 Punkte
7. benno – 5 Punkte
7. Shaft – 5 Punkte
7. Rolle – 5 Punkte
7. Pavel – 5 Punkte
7. Jérôme – 5 Punkte
7. Scheff – 5 Punkte
13. Martin – 3 Punkte

Musikquiz #48

Welcher Interpret singt hier welches Lied?

3 Sekunden: [mp3]

5 Sekunden: [mp3]

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, Music, Musikquiz, Quiz, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Musikquiz #48

  1. Robert schreibt:

    brauch n tipp

  2. Sachar schreibt:

    Ich leider auch.

  3. Georg schreibt:

    klingt ein wenig nach Tiga & Zyntherius „Sunglasses at night“, aber leider zu wenig als dass es sein wird

  4. Ghost Dog schreibt:

    Ich interpretiere Georgs Kommentar mal als Wunsch nach einem Tipp. Damit ist der Tippzähler bei 3 und es gibt den 5-Sekunden-Schnipsel im Beitrag!

  5. Paul schreibt:

    Verdammich, ich kenn das. Den Teil ausm zweiten Tipp, der sagt mir was! Leider hab ich den Titel nicht parat… Mehr!

  6. Sachar schreibt:

    Mir sagt das noch immer nichts. Mist.

  7. Robert schreibt:

    Und ich sitz im Büro und kann nicht reinhören – Kacke.

  8. Georg schreibt:

    Franz Ferdinand – Auf Achse

  9. Ghost Dog schreibt:

    Georg bekommt drei weitere Punkte!

  10. Georg schreibt:

    Danke,
    obwohl es mir fast peinlich ist im ersten Versuch auf „sunglasses at night“ geschlossen zu haben

Schreibe einen Kommentar

