Ich glaube das war’s mit mir.

Ich habe gerade geschlagene fünf Minuten damit verbracht, das Scrollrad der Maus zu verfluchen, weil sie auf einmal nicht mehr gescrollt, sondern die Schriftart vergrößert und verkleinert hat, wenn ich am Rad gedreht habe. Ich habe die Maus untersucht, das Firefox-Add-On „Mouse Gestures“ deaktiviert und wieder aktiviert, Firefox dreimal neugestartet und alle möglichen Klickkombinationen der Maus ausprobiert, um es wieder abzuschalten.Bis ich mitbekommen habe, dass die ganze Zeit mein rechtes Bein auf der STRG-Taste der Tastatur  gelegen hat.

Ich geh mich dann mal einweisen.

Dieser Beitrag wurde unter Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

