Die schnellste Maus von Mexiko

Gestern abend während des Green-Bay-Spiels:

Er so: „Haste schon das Paris-Hilton-Video gesehen, wo sie bei David Letterman ist?“
Ich so: „Hab ich schon längst gebloggt.“

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die schnellste Maus von Mexiko

  1. Frida schreibt:

    und er dann so: *augenroll*
    zumindest, wenns der gumpen war, so.

  2. Ghost Dog schreibt:

    Auch wenn er es nicht war: So war’s!

  3. Frida schreibt:

    ich hatte einen denkfehler. ich bezweifle, dass der gumpen videos von paris hilton kennt, in denen sie spricht😀

  4. abk schreibt:

    du *****-blogger

  5. Ghost Dog schreibt:

    Ich müsste nochmal nachgucken, aber ich glaube sie hat in ihrem Grünstichmeisterwerk auch ein paar Zeilen (sogar improvisierten) Text.

  6. Ghost Dog schreibt:

    @abk: Wat los? Regste Dich schon wieder auf, dass Du im Zitat nicht namentlich genannt wurdest?😉

  7. abk schreibt:

    äähh nööö…

Schreibe einen Kommentar

