Bob Dylan & Johnny Cash : Girl From The North Country

Meine Mutter – und ich höre immer brav darauf, was Mutti mir sagt – meinte mal zu mir: „Kein Sex vor der Ehe!“. Und da ich nicht verheiratet bin, kann ich also nicht aus Erfahrung sprechen.

Aber:

Wenn Sex nur halb so toll ist, wie das unbeschreibliche Gefühl, Johnny Cash und Bob Dylan zusammen Musik machen zu hören, dann schnappe ich mir morgen früh die erstbeste Bäckereifachverkäuferin und schleife sie ins Standesamt.

(Und habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Adam Sandler definitiv der uneheliche Sohn von Bob Dylan ist? Ja, hab ich.)

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, Music, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bob Dylan & Johnny Cash : Girl From The North Country

  1. beppo schreibt:

    meine güte, dass is’n schönes stückchen.
    hätte ich gern‘ auf platte, aber irgendwie nich zu finden.
    weiß einer was?

  2. Ghost Dog schreibt:

    @beppo: Schau mal auf der Seite nach: http://djmonstermo.blogspot.com/2005/02/bob-dylan-and-johnny-cash.html . Das sollte Dir gefallen.

    edit: Offenbar sind die MP3s dort nicht mehr vorhanden. Sorry. Ich kann mich aber leider auch nicht mehr erinnern, wo ich damals meine Version des Bootlegs runtergeladen habe. Ich kann Dir aber soviel sagen: Es ist eine Session, die die beiden im Jahr 1969 in einem TV-Studio in Nashville gespielt haben.

  3. kiesi schreibt:

    gibts nur schwarz-wills auch haben——————–bin es

  4. Matthias schreibt:

    Hallo!
    Es gibt Bob Dylan & Johnny Cash inzwischen auf Vinyl:
    http://www.prarallel-schallplatten.de

    Grüße aus Köln

  5. udo wöhler schreibt:

    Ich habe die Session von Dylan & Cash auf CD 23 geile Titel

  6. aicyglacisBrigitte schreibt:

    Hi Ghost Dog! Ich habe gestern einem 13-jährigen Johnny-Cash-Fan von „Girl from the North Country“ erzählt. Für Infos für sie bin ich beim googeln auf dein Statement gestoßen! Hab‘ s gleich an sie weiter gepostet😉 Die Platte läuft im Hintergrund und ich geniesse sie. Liebe Grüße unbekannterweise, brigitte

  7. Pingback: Vor 80 Jahren wurde Johnny Cash geboren... | Cabo Ruivo

Schreibe einen Kommentar

