Und dann war da noch…

…die ältere Dame, die ihre Bettdecke aus dem geöffneten Fenster ausgeschüttelt hat. Was sie zu spät bemerkte: der Wecker war darin eingewickelt.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Und dann war da noch…

  1. Sachar schreibt:

    Hast Du ihn abbekommen?

  2. Ghost Dog schreibt:

    Nein, ich stand in sicherem Abstand und habe ihn auf dem Bürgersteig zerbersten gesehen.

    (Ich glaube ich habe soeben das erste Mal in meinem Leben das Wort „zerbersten“ geschrieben.)

  3. Julius schreibt:

    Besser der Wecker als die Katze.

  4. Robert schreibt:

    Oder Ehemann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s