Die Bundesliga ist auch nicht mehr das, was sie mal war

Werder Bremen in Hellblau (das Trikot kann man noch nicht mal im vereinseigenen Shop kaufen).
Werder Bremen hellblau

Schalke in Orange.
Schalke 04 orange

Wo soll das noch enden? Die Bayern in Grün? Dortmund in Blau-Weiß?

[Bilderquellen: 1, 2]

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Links, Photo, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Bundesliga ist auch nicht mehr das, was sie mal war

  1. Sachar schreibt:

    Na ja, wir hatten ja schon alles. erinner dich an die grün-gelben bayern. sah damals gar nicht so tragisch aus.

  2. Ghost Dog schreibt:

    Also ich hab es meinen Bayern nicht verziehen, dass sie es als Weisswurst-Brasilianer probiert haben.

  3. Pingback: rechthaber at blogsen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s