Brüller des Tages #68

Gestern wurde Kiefer Sutherland in Los Angeles von der Polizei verhaftet, als er alkoholisiert im Auto unterwegs war. Michael von Fernsehlexikon hat 10 mögliche Ausreden gefunden, die der als Jack Bauer aus „24“ bekannte Schauspieler parat gehabt haben könnte.

Meine Favoriten:

2. „Ich habe jetzt keine Zeit für Erklärungen, Sie müssen mir vertrauen!“
[…]
9. „Die folgenden Ereignisse finden zwischen 0,8 und 1,0 Promille statt.“

Die komplette Liste gibt es hier!

Dieser Beitrag wurde unter Brüller des Tages, Info, Links, Media, Themen des Tages, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Brüller des Tages #68

  1. Sanja schreibt:

    😀 schaue zwar nicht „24“, aber die sprüche sind sicher auf jeden fall anwendungsfähig

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s