Patrick McCain

Gerade die McCain-Werbung gesehen, wo Kartoffelpüree beworben wird, das man einfrieren kann. Im Schlussbild steht der Typ da und lächelt kauend in die Kamera.

Wo ist der Fehler?

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Media, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Patrick McCain

  1. plagiat schreibt:

    hab kein TV also keine Ahnung… aber Kartoffelpüree zum Einfrieren? Da ist ja schon das Produkt nen Fehler.

  2. Robert schreibt:

    Und warum kaut man das?

  3. Ghost Dog schreibt:

    @plagiat: Um zu wissen, dass man Püree nicht kaut, braucht man keinen Fernseher. 😉

  4. Kittyluka schreibt:

    Hmpf… ich hätte jetzt aufs lächeln getippt aber na gut…

    Kartoffelpüree kaut man übrigens sehr wohl, jedenfalls das von meiner Mutter damals.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s