Ich bin ja eigentlich nicht so,…

…aber manchmal können mich Idioten komische Leute zur Weißglut bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Kurz und bündig, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich bin ja eigentlich nicht so,…

  1. Sachar schreibt:

    Na ja, Du hast Dich ja noch ganz gut gehalten.

  2. Ghost Dog schreibt:

    Das ist aber auf die Dauer nicht gut für mein Mojo, wenn ich mich kurz vor dem Schlafengehen noch so aufregen muss.

  3. Sachar schreibt:

    Ach, Dummheit liegt leider in der Natur des Menschen. Da kann man nichts machen.

Schreibe einen Kommentar

