Musikquiz #47

Zwischenstand (bisherige RundenRegeln):

1. Georg – 54 Punkte
2. Frida – 42 Punkte
3. Dan – 35 Punkte
4. Massenpublikum – 28 Punkte
5. Robert – 20 Punkte
6. Sumsui – 6 Punkte
7. benno – 5 Punkte
7. Shaft – 5 Punkte
7. Rolle – 5 Punkte
7. Pavel – 5 Punkte
7. Jérôme – 5 Punkte
7. Scheff – 5 Punkte

Musikquiz #47

Welcher Interpret singt hier welches Lied?

3 Sekunden: [mp3]

5 Sekunden: [mp3]

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, Music, Musikquiz, Quiz, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Musikquiz #47

  1. Frida schreibt:

    erster! aber ich hab keine ahnung. tc=1

  2. Ghost Dog schreibt:

    Liebe Frida! Für „erster!“ bekommst Du dieses Video geschenkt.

  3. Frida schreibt:

    lol!!!11!!!!!elfzig!!

  4. Martin schreibt:

    Also das Lied selbst kommt mir nicht bekannt vor. Aber der Sänger hört sich für mich sehr nach Elton John an. Dann ist es aber keiner von seinen Hits.

  5. CHESHiRE schreibt:

    Ich hab‘ keine Ahnung, aber die zu hörende Textstelle ergibt bei den ganzen Fundstellen nur bei

    Smithereens – „In A Lonely Place“

    einen Sinn.

  6. Ghost Dog schreibt:

    @Martin: Elton John ist es nicht.
    @CHESHiRE: Nein, das ist es auch nicht.

    Kostenloser Tipp für alle: Den Sänger kennt jeder zumindest vom Namen her. Jeder hat auch schonmal einen Songs von ihm gehört. Das Lied war nie als Single draußen, heißt aber genauso wie das dazugehörige Album.

    So. Weitere Tipps nur, wenn der Tippcounter weiterzählt. Bei TC=3 gibt es einen 5-Sekunden-Schnipsel.

  7. CHESHiRE schreibt:

    Dann zähl ich schon mal an: AAAAAINS… (TC++)

  8. Martin schreibt:

    Ich komm leider trotzdem nicht weiter, deshalb: TC=3!

  9. Sachar schreibt:

    Wasn los? Wo bleibt denn der Fünf-Sekunden.Tipp?

  10. Ghost Dog schreibt:

    Es tut mir leid, dass ich auch ein Privatleben habe. 5 Sekunden sind nun online.

  11. Martin schreibt:

    Neil Young – Harvest!

  12. Ghost Dog schreibt:

    Korrekt! Das macht drei Punkte, weil ich einen Tipp geben musste.

  13. Martin schreibt:

    Na, besser als gar nichts!😉

    Ich gebe aber zu, ich bin nur über die Lyrics draufgekommen …

  14. Sachar schreibt:

    Menno. Erst pöbeln – und dann schlafen. So ein Mist aber auch.

  15. Rolle schreibt:

    tja, leider zu spät. den titel hätte ich aber eh nicht gewusst. aber neil young war ja man klar. elton john … tss, tss😉

Schreibe einen Kommentar

